Grüsdidsch

showman

Bestimmer
Registriert
13. September 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
München
Grüsdidsch zusammen.

Hab mich jetzt auch angemeldet. Ich wohne in Schwabach bei Nürnberg. Biken tu ich meistens in der Umgebung von Schwabach und in Nürnberg am Schmausenbuck (Tiergarten). Wenn es das Buget erlaubt gehts auch das ein oder andere mal zum Gardasee. Zur Zeit habe ich ein Scott FX 25, ein Big Hit Expert ist aber schon in Arbeit. Neben dem biken fahr ich noch ein bisschen Strassenmoped (BMW F 650 Dakar) und fürs grobe habe ich noch eine Gas Gas EC 300. Könnt ihr euch anschauen unter: www.showmanracing.de

Ciao Showman:bier:
 
Hallo showman,

wilkommen im Forum. Ich kann dir gleich mal das Frankenland und Schwaben Forum empfehlen. Da gibt es auch ab und zu eine Bike Tour am Tiergarten in Nürnberg.

Sonst viel Spaß beim biken

gruß

Tobi
 
Zurück
Oben Unten