Grüße aus Berchtesgaden

Registriert
11. Dezember 2019
Reaktionspunkte
190
Hallo Forumsgemeinde,

Schöne Grüße aus dem südöstlichsten Teil des Landes.

Ich heiße Markus, 38J.

Nach einiger Zeit als stiller Mitleser habe ich mich zwecks Bikemarkt angemeldet,
vielleicht melde ich mich auch mal bei dem einen oder anderen Thema im Forum zu Wort.

In meiner Jugend war ich wie damals üblich mit 26", Stahl, Starrgabel, Cantis ... unterwegs.
Dann wohnte ich ein paar Jahre im Flachland und hab dort die Liebe zum Rennrad entdeckt.
Da ich jetzt wieder in der Heimat bin, braucht es einfach wieder ein MTB, da es einfach mehr Möglichkeiten gibt.
Seit letztem Jahr fahre ich ein Cube Reaction Race 2018.
Das Rennrad will aber auch gelegentlich etwas bewegt werden - Alte Liebe rostet nicht ...

Ich bin der Typ "Forststraßen-Uphiller".
Fahrtechnik ist in Grundzügen vorhanden.
Ich versuche gelegentlich, meine Grenzen mit dem Bike auszuloten, z.B. in steilen Skiabfahrten oder wurzligen/steinigen Wanderpfaden.
Ein Bikepark wird mich aber vermutlich nie sehen.

Also - GRIAß EICH!
 
Zurück
Oben Unten