Grüße aus Bonn

Hallöchen zusammen,

ich (w, 27) bin ganz neu hier im Forum und gelte wohl auch eher als Anfängerin, besonders was die Kondition angeht.:(
Meist fahre ich nen bissl alleine hier in Bonn/Umgebung, was leider nicht so viel Spaß macht.
Also, falls jemand Lust hat eine Anfängerin an Ihre Grenzen zu pushen, nur zur!! :cool:

Hi Godesberg,:winken:

ich (m, 34) bin ebenfalls recht neu hier und radl auch meist alleine. Hast recht-ist nicht ganz so spaßig..... Was fährst Du denn?? Ich auf jeden Fall n Cross Country Bike - also nicht ganz so die Off-Road-Maschine, aber Waldweg & Co. ist damit gut drin-
Konditionell bin ich auch nicht grad auf der Höhe, reicht aber wohl für das ein oder andere Ründchen....

Falls Du mal Lust auf ne Tour hast, kannst Du Dich ja einfach mal melden!:D

Grüße

Andreas

Hallo.

Ich heiße Michaela und bin aus Wesseling. Einiges haben wir ja gemeinsam. Habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet. So wie Du auch, zähle ich mich zu den Anfängern, bin meistens alleine unterwegs und von der Kondition her könnte es besser sein. Falls Du mal Lust auf eine Tour hast, schreib mich doch einfach an.

Viele Grüße
Michi

Hallo zusammen!

Bin auch Anfänger (m,28) und noch nicht so lange hier angemeldet. Hätte auch mal Lust auf ein gemütliches Ründchen mit Euch. Ich komme aus der Nähe von Bonn. Godesberg ist daher günstiger für mich als Wesseling.

Viele Grüße
Michael

Hallo.

Wäre für mich kein Problem, das Bike einzuladen und nach Bonn oder Godesberg zu kommen. Da gibt es auch bestimmt bessere Ecken zum fahren, als hier bei mir.

Viele Grüße
Michi

Hallo zusammen,

bin vor einem Jahr zum MTB gekommen. Fahre meistens allein, am WE fährt auch ab und zu mein Frau mit.
Bei mir liegen Start und Ziel in BN-Poppelsdorf. Hauptrouten Kottenforst, Adendorf, Villiprott, Pech und was sonst noch am Wegesrand liegt. Und natürlich das 7gebirge. Da gibt es viele Möglichkeiten, seine Kondition und Geschicklichkeit zu pushen. Also, wenn es der Zeitplaner hergibt und Ihr/ Du Lust habt, lasst es uns in Angriff nehmen.

Viele Grüße
Thomas

Zurück