Grüße aus dem Power- erm Sauerland

Mareskan

Trail-Junkie
moin zusammen,

ich gehöre der 40+ Generation an und wohne in Menden (genannt das Tor zum Sauerland). Ich fahre seit ´92 ein GT Zaskar das mir bis heute hin treue Dienste geleistet hat.
Nach einigen Jahren "Zwangspause" bin ich seit knapp 6 Monaten wieder dem Virus MTB verfallen, was wohl auch mit dem neuen Job als Mitarbeiter eines Fahrradladens zu tun hat.

Bin abends viel mit dem Bike unterwegs und wer Lust hat auf gemeinsame Touren hat einfach melden.

Mit sportlichen Grüßen
Freddy

Hallo,
komme aus Iserlohn und bin 33.Ich fahre gerne in Sümmern/TruppenÜplatz.
Bei interesse kann man mal nee ruhige Runde fahren.Gerne Samstags.
In der Woche geht auch,habe aber nicht immer pünktlich Feierabend.

Arbeitest Du bei Dünnebacke?

moin,

jo den Truppenübungsplatz kenn ich wie meine Westentasche :)
Können uns gern dort mal treffen. In der Woche muss ich bis 19:00 und am Samstag bis 16:00 arbeiten, und ja ich arbeite bei Dünnebacke (wie hast du das denn rausgefunden :) ).

Grüße
Freddy

Hallo Freddy,
Dünnebacke war mal so geraten,was gibts sonst noch so in Menden? Seitdem Bike_Man in Iserlohn dicht ist is es schwer gute Teile zu bekommen.
Heute ist mit doch glatt der Schlauch geplatzt,das Bike lag noch im Auto,muss wohl von der Hitze gewesen sein.

Wir können uns gerne mal in Sümmer treffen,ich arbeite dort im Industriegebiet und wenn ich bike parke ich dort immer das Auto,ist sicherer.(Abgeschlossener Hof)
Achso,bin der Thorsten.
Mach mal einen Termin nächst Woche oder Donnestag ?

Hi Thorsten,

bei meinem Zassi ist die U-Brake defekt und ich bekomme erst kommende Woche Ersatz. Danach können wir gerne was unternehmen.

In Menden gibts keinen anderen Laden in der Größe. Mich triffst dort immer nachmittags an.

Grüße
Freddy

Zurück