Grüße aus Frechen

Hallo zusammen,

da will ich mich auch mal hier im Forum vorstellen.
Ich heisse Michael , bin 41 Jahre jung, Systemadministrator und komme aus dem schönen Frechen bei Köln.
Habe nach 10 Jahren der Sportabstinenz (Gesundheitliche Probleme) nun mal wieder angefangen bischen Rad zu fahren.
Will wieder bischen Kondition bekommen und gleichzeitig mein Gewicht reduzieren.
Hab mir günstig ein Kona Cowan Dirtbike zugelegt und fange damit nu erstmal wieder an Gefühl für das Offroad-Fahren zu bekommen.
Dank dem schönen Kottenforst-Ville gibt es ja genügend Möglichkeiten. Glessener Höhe, Quarzwerk etc. lassen Grüßen.
Wer also jemanden mit nem weissen Helm,Dirtbike,Knieprotectoren und IXS-Shirt begegnet, das bin ich.
Bitte nicht lachen wenn der Gesichtsausdruck noch teils bischen angestrengt ausschaut und der Speed noch nicht gerade der beste ist . :D

Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal.

Gruß
Michael

Hi,

habe Sie des öfteren an meiner Arbeit (Toyota-Allee in Marsdorf) vorbei düsen sehen (meißt Abends).
Wunderte mich nur immer, wo es in dieser Richtung zu so einem harten Einsatz hingeht mit dem Outfit :). Wohne übrigens in Frechen am Lindchen.

Gruss Rico

Zurück