S Spezsnaz Registriert 8. Juli 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Jena 10. Juli 2011 #1 Hallöchen MTB-Community, ich bin 29 jahre alt, komme aus dem schönen Saaletal und fahre derzeit ein Cube LTD Race. Gruss
Hallöchen MTB-Community, ich bin 29 jahre alt, komme aus dem schönen Saaletal und fahre derzeit ein Cube LTD Race. Gruss
Master | Torben Pfützenplanscher Registriert 29. November 2003 Reaktionspunkte 231 Ort Nürnberg 11. Juli 2011 #2 Na dann - herzlich willkommen
Jena.Biker Bergradler Registriert 11. Juli 2011 Reaktionspunkte 12 Ort Jena 11. Juli 2011 #3 Viele Grüße aus Jena!
S steve.82 Registriert 23. Juni 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Thüringen 12. Juli 2011 #4 Spezsnaz schrieb: Hallöchen MTB-Community, ich bin 29 jahre alt, komme aus dem schönen Saaletal und fahre derzeit ein Cube LTD Race. Gruss Zum Vergrößern anklicken.... Huhu bin auch aus Jena und habe das selbe Bike Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
Spezsnaz schrieb: Hallöchen MTB-Community, ich bin 29 jahre alt, komme aus dem schönen Saaletal und fahre derzeit ein Cube LTD Race. Gruss Zum Vergrößern anklicken.... Huhu bin auch aus Jena und habe das selbe Bike
? ______________ ___minimal___ Registriert 21. April 2011 Reaktionspunkte 1 13. Juli 2011 #5 Spezsnaz schrieb: schönen Saaletal Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut, dass du nicht "aus dem schönen Jena" geschrieben hat. Weil schön hat die Stadt, öhm,lassen wir das lieber... Gruß aus Jena
Spezsnaz schrieb: schönen Saaletal Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut, dass du nicht "aus dem schönen Jena" geschrieben hat. Weil schön hat die Stadt, öhm,lassen wir das lieber... Gruß aus Jena
Master | Torben Pfützenplanscher Registriert 29. November 2003 Reaktionspunkte 231 Ort Nürnberg 16. Juli 2011 #6 Nana vorsicht - Jena ist eine sehr schöne Stadt!