Grüße aus'm Pott

steptaker

Caution: kid @ play
Hallo zusammen,

bin gerade frisch infiziert worden. Besitze ein Lakes LX200, und das Ding will jetzt endlich mal bewegt werden. Nebenher (so to speak als Motivationsprojekt) möchte ich mir ein solides Bike aufbauen - bei passender Gelegenheit fange ich mal mit einem Dirtbikerahmen an. Bin unter 170 und da verspreche ich mir von dieser Geometrie mehr Kontrolle *grins

Geradeaus fahren kann ich schon (Bergauf und herunter auch), das mit den Kurven muß ich noch üben ;)

Fahre "nebenher" auch noch leidenschaftlich gerne Motorrad (Kurven kann ich damit z.Zt. noch besser als mit MTB - fahrphysik halt: so ein Ding will ja per Definition in die Schräge *grins).

Bin blutiger Rookie auf dem MTB, aber ich hoffe das sich das mit wachsender Kilometerzahl ändern wird. Obwohl: mit 15 bin ich BMX wie ein Halbgescheiter gefahren *hach, das waren noch Zeiten ;)

Wäre Nett ein paar Biker zu gemeinsamen Fahrten kennenzulernen, die Geduld mit einem Anfänger haben. *grins

Viel Spaß und beste Grüße aus'm Pott,
Steptaker

Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. Danke für den Hinweis. Jetzt werde ich ersteinmal die kalten Tage dazu nutzen, mich ein wenig in die Technik einzuarbeiten. Ist schon lustig, was technisch mit einem Rad passiert wenn sich der Einsatzzweck von "Biergarten MTB" zu "Wochendend Trial" verschiebt.... bin mal gespannt wie lange das Ding noch hält ;)

Jemand aus Duisburg fährt auch ein Lakes.
Schon geraume Zeit und es hält genausogut (oder besser) als einige andere teurere Bikes ;)

Zurück