Grüße vom Bodensee

Registriert
10. Dezember 2013
Reaktionspunkte
108
Hallo,
Komme ganz aus dem Süden...
Bisher mache ich noch ungefedert die Umgebung unsicher. Bin auch eigentlich mehr der Typ der sich bergauf durch die Wälder/Pfade/Trails/was sich gerade anbietet, müht, damit ist das Thema Federung auch eigentlich nicht so wichtig.
Neuerdings gehts auch mit dem Ebike auf die Piste. (Auch wenn das hier verpönt ist, was man so hört... ;) ) Aber für diese Jahreszeit ist mein kleiner Frontmotor einfach nur perfekt. Durch den größten Matsch, wo sonst das Hinterrad einfach nur noch durchdreht, kommt man mit Allrad noch lässig hoch! Ein Riesenspaß, je mehr Schlamm desto besser. Und zu dieser Jahreszeit wird mich auch keiner umbolzen, wenn ich mal nen Pfad "falschrum" hochfahre ;)

Mal sehen was die Zukunft so bringt, nachdem mich jetzt ein paar Freunde mit ihren Downhillbikes angefixt haben... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten