Gruezi

Gruezi mitenand,

bin zwar schon bissle länger auf dieser Seite angemeldet, aber hab's nie so richtig geschafft mich vorzustellen.
Heute ist der Tag gekommen :D

Ich (w) wohne in Waldshut-Tinegen in dem wunderschönen Südschwarzwald und hab so zu sagen das Bikerparadies vor meiner Haustür. Bin noch 22 Jahre alt und einfach verrückt nach dem biken. Besitze ein GHOST RT5700 und werde mir demnächst noch ein Rennrad zu legen. Was gibt's sonst noch so über mich...mh??? In meiner Freizeit mache ich den Schwarzwald unsicher und sonst bin ich sehr sportlich aktiv. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt bzw. mal eine Tour mit mir fahren wollt, dann gebt mir Bescheid.

Liebe Grüße Ghostin

Anzeige

Re: Gruezi
hi ghostin, bin auch ziemlich neu hier drinnen. ich kome ja auch aus dem schönen südschwarzwald :) liebe es auch sehr dur den wald zu biken, oder auch mal aufn feldberg. nur leider fahr ich ja meistens allein mitm bike. hmm wenn mal lust hast dann könten wir ja auch mal zusammen ne mtb tour fahren. liebe grüsse mike

Hallihallo,

ich komme auch aus Waldshut und bin begeisterter Ghost AMR Midseason fahrer. Bin zwar erst seit diesem Jahr am biken aber eine Tour klingt immer gut.

Gruß Eric

Zurück