Gruss an den Maschinenbauer !!

Einen knackigen Gruss an MARCO PANTANI aus Thüringen !
ICH BIN´S : DEIN KUMPEL AUS DEM MASCHINENBAUZIMMER !!
Ich vermisse die knackigen bis giftigen Maschinenbauteile (M20 mit Innensechskant ) im Maschinenbauzimmer auf der Ravensburger Hütte -

AN ALLE IN THÜRINGEN UND UMGEBUNG :
Achtung : Wenn Ihr einen blonden, kurzhaarigen Biker mit
blau-silbernen Fully seht ( Univega ) , ein Warnhinweis :

+++ NIEMALS ÜBERHOLEN !! +++
Das ist ein absolutes Tier, er hat letzte Woche die Alpen von
Oberstdorf nach RIVA bezwungen !!!
Lasst es sein und biegt am besten gleich irgendwo ab, ansonsten werdet Ihr V E R S Ä G T !!!

Gruss aus dem Taunus
Bergbulle ( Nebenberuf : Bergziegenschleifer und Holzhacker )

hi bergbulle!!

hey, ich kann dazu nur sagen, ab und zu ist es besser vor marco zu fahren, denn: wenn er sich mal wieder zum ausruhen hinlegt, mußte dann drüber rumpeln:D (macht er bei uns häufiger). aber schnell isser bergab schon, stimmt.

hast du nicht eine idee, wir suchen einen neuen namen für ihn! marco 24 ist ja nicht sooo doll!

schönen gruß aus dem eichsfeld

ciao bernd

Original geschrieben von steinbeißer

eine bedingung, is ja klar, wer weiß denn, wie marco pantani aussieht, so auf dem kopf....:D

ich denke, das is ne gute idee......:D

ungefaehr so:
9989.jpg

:D

Ciao
Euer Frosch
C.

HI ihr Düüringer -
Pantani passt echt gut - er war zwar nicht immer der erste auf
dem Berg ( dafür hat Bergbulle gesorgt - hihi ;-))
Dafür hat er sich sehr gut mit verschiedenen Doping-Mitteln ausgekannt :

- hochkonzentrierte Zartbitter-Powerbar-Riegel
( gibt zwar vollkommene Verstopfung, die man aber wieder durch
dreifachen-Espresso morgens lösen kann )
- Hefeweizen und Grappa ( jeden Abend )
- Fleischkäse und Kartoffelsalat ( in Meraner Biergarten kurz vor dem Anstieg nach St. Walburg )
- frische Zwiebeln ( gibt am nächsten Tag Turbo-Gebläsepower von Hinten - Achtung : Niemals Windschatten fahren, kann tödlich enden )

Was Ihn noch höchst motiviert hat :
Am letzten Tag bretterte er höchst zufrieden einen knackigen Trails entlang Richtung Arcor, da sah er plötzlich ein MÄDLEIN am
Wegesrand mit MTB rumstolzieren und plötzlich - ei der daus -
schoss sein Bock mit Karacho ab in die Hecke, er natürlich hinterher ( war schliesslich fest angeschnallt ) KRAAWUMMS
Das Mädlein drehte sich um und frug sich : "wat war dat denn ? mir deuchte, ich hörte ein surren oder schnurren ... ? "
Marco jedoch lag im Gebüsch und sah kleine Vögelchen und Glöckchen kreisen ( ihr kennt das von Asterix und Obelix, wenn die Gallier einen auf die Ömme kriegen )

Jaja, unser Marco !

Gruss
Steffen

jepp, so soll er heißen!!

was ich nur nicht verstehe, am sonntag hat er mir nix erzählt, von einem ausflug in den busch! sprach nur von "sturzfrei"*grübel* naja, werden wir ihn am sonntag mal zur rede stellen!!

@bergbulle: danke für den namen!!! und ich denke, das wird ihm auch gefallen, aber: die haare:lol:

so denn

Die Ani hat dich nur veralbert und ist auf dem grossen Kettenblatt langsam hinter dir hergefahren damit du keinen Mist baust und mal wieder zu weit den Berg rauf fährst wie es ja 2 mal vorkam. Und der Sturz wie du es beschreibst war keiner bin nur falsch abgebogen , konnte mich an nem Baum festhalten und dann normal absteigen um den Weg wieder zu erreichen.

MFG MArco:lol: :D :bier: Also Steinbeisser bis Sonntag

Zurück