Gruß aus Essen

Hallo Community,

bin schon länger auf dem Board unterwegs jedoch nur lesend ;) Habe mich dazu entschlossen mich zu registrieren um ein wenig mitmischen zu können und hoffe vielleicht Mitfahrer aus der Nähe zu finden.

Mein Name ist Robert und ich komme aus Essen (Grenze OB/MH).

Biken gehörte schon immer zu meinem Hobbys . . . das ich jetzt erst wieder richtig wiederentdeckt habe.

Das alte GT Arrowhead wurde durch ein Specialized Stumjumper ersetzt :)

Im Moment drehe ich meine "Runden" am Rhein Herne Kanal und fahre kleine Trails in der Umgebung ,diverse Halden sowie im Raum Bochum / Hattingen.

Soweit wars das erstmal von mir ;) bis dann

Hi,
ich wohne auch in essen und fahre gerne touren mit meinem bike.
mich würde interessieren wo ihr wohnt (Julian und 2Dirty) und ob ihr nur im gelände unterwegs seid oder auch strecke fahrt??

Hallo ihr beiden! Ich komme aus der Nähe von Frintrop! Stecken sind unterschiedlich, in der Woche fahr ich meistens eher kleine Touren, also "Weg"e entlang oder bissl Street.

Am WE, so wie heute war ich den ganzen Tag an der halde Rheinelbe, hab kleine Dirt Jumps gemacht und die Trails entlang geheizt (schon fast downhill light).

Hätte auf jeden Fall Lust auf Mitfahrer ;)

Öhm, kann nur schätzen weil ich kein Bike-Computer habe, würde mal sagen so um die 30KM?

Am WE fahre ich immer mit Kollegen, klar kannste auch zu dem Spot kommen und fahren.

Und in der Woche biste nicht unterwegs?

p.s. Es gibt einen "Edit" / "Ändern" - Button^^

Alsoooo ich fahr nua Gelände war auch schonmal auffer Rheinelbe Halde! ist echt bombig dort! aber momentan kann ich net fahren weil ich kein bike mehr habe für 2009 ist aber ein selbst aufbau angesetzt! falls meine Eltern es erlauben! naja ich sag dann mal bescheid wenn ich 'n neues Bike habe!^^ Ride on Julian

geraubt mich haben 3 so Typis bedroht und des Bike weggenommen hatte keine Chance zur gegenwehr *wütend und traurig sei*

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach mal wieder schnell dein Bike klar ;)

hi leute. will euch hier nicht stören hab aber gelesen das ihr öfter in essen unterwegs seid.da ich so oft es geht nach kettwig fahre und immer allein unterwegs bin. hoffe ich das jemand von euch lust hätte mir zu fahren.
bin gern im gelände unterwegs und downhill-light hört sich gut an:)

würd mich freuen von euch zu hören, danke Darius

bin gern im gelände unterwegs und downhill-light hört sich gut an:)
Wusste nicht genau wie man es nennen soll, soviel wie mein Stumpjumper (XC - Bike) hergibt ;)

Mehr Mitfahrer sind immer gut :)

Wenn wir das ganze HIER weiterführen ist glaub ich besser, da gibts noch mehr Mitfahrer für Essen Kettwig und Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück