Gruß aus Neuss bei Düsseldorf

Registriert
9. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuss bzw. Wuppertal
Hallo,
endlich komm ich auch mal dazu mich hier vorzustellen.

Bin 21 Jahre, 1,79m groß und komme aus Neuss am Rhein (bei Düsseldorf). Noch bin ich was Mountainbiking betrifft recht unerfahren und würde mich auch wirklich als Einsteiger bezeichnen, von daher bitte ich um Nachsicht bei manch dummen Fragen.

Eigentlich bin ich Langläufer, was auch den größten Teil meines Trainings in der Woche ausmacht.
Ich hoffe allerdings hier auf nette Leute aus der Region zu treffen, die mich u.U. auch mal mitnehmen und in das Mountainbiking einführen. Kondition denke ich bring ich sicher schon mit :), auch weil das Fahrrad bei mir das Hauptfortbewegungsmittel darstellt.

In der Garage steht bei mir ein recht neues GT Avalanche 1.0 Disc :D ...

Soviel für den Moment...

Gruß
Ivo
 
Zurück
Oben Unten