GT Aufkleber

Leider hat Thrillseeker recht, die sind eigentlich nicht mehr zu finden. Sollte jemand welche haben - auch, wenn sie nicht zu verkaufen sind, weil er sie selbst braucht - sollte er auf jeden Fall mal einen guten Scan als Druckvorlage/Arbeitsgrundlage machen!!!
Das sollte überhaupt für originale GT-Sticker-Sets gelten, egal für welches Bike und welchen Jahrgang. Ich will demnächst mal versuchen, die Dekore vom 89er Tequesta nachzubauen, habe aber leider noch keine Ahnung von Vektorgrafiken etc.
Schaun mer mal, wie der Kaiser sagt...
Also: Wer hat noch Rahmenaufkleber und kann sie scannen?!?!

Hallo Leute,

Also original 92-93 GT Zaskar Rahmendecals gibt es bei einem in den USA (ebay.com). Da hatte ich mir letztens noch ein 1992er GT Xizang Stickerset ersteigert. Mit Porto kam ich genau auf 19,00 Dollar für den kompletten Decalsatz. Zehn Tage später waren die Sticker bei mir.

Für das Zaskar hatten die auch Sticker und für viele andere. Einfach bei ebay auf "Suche" nach "Verkäufer" gehen und den Namen felnzo eingeben. :bier:

Sind auch im Moment welche fürs Zaskar LE, STS-1, 94er Xizang drin. :cool:

Hier ein Bild von den Stickern die ich mir ersteigert habe.

Gruß,

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 162
Hier noch vom Zaskar. Gab es aber auch für die älteren Modelle mit großem Zaskar Schriftzug. Einfach mal bei felnzo nachfragen. :bier:

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 161
Zurück