Suche GT Avalanche Decals

cdrider

Bringing Light to Life
Registriert
25. März 2015
Reaktionspunkte
961
Ort
Südthüringen
3459430695_3be78d561d.jpg
mag21008.jpg
Hi falls jemand mittlerweile 95 Decals aufgetrieben hat würde ich mich freuen Infos über die Quelle zu bekommen.Im Optimalfall natürlich die Decals selbst.Ach ja STS dh wird auch noch gesucht.
 

Anhänge

  • mag21008.jpg
    mag21008.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 392
  • 3459430695_3be78d561d.jpg
    3459430695_3be78d561d.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 152
Hi in die Runde,

entweder ihr schreibt mal den eBay User felnzo aus den USA an: http://www.ebay.de/itm/MTB-GT-Avala...429649?hash=item2f0c378b51:g:EW8AAOxy2YtRugc-

oder besser ihr fragt bei gil_m im englischen Retrobike Forum http://www.retrobike.co.uk/forum nach - hier seine Mailadresse: [email protected]

Von Gil bekommt ihr so ziemlich alles und in bester Qualität!

LG Helmut

Die Avalanche Decals von Ebay sind viel zu neu vom Bj. her... leider

Mit Gil stehe ich seit 1 Woche in Kontakt...er hat keine Vorlage fpr den Avalanche Schriftzug... ich suche jemanden, der ein hochauflösendes Bild zur Verfügung stellen kann!
 
Die Avalanche Decals von Ebay sind viel zu neu vom Bj. her... leider

...das war mir schon klar, sollten ja auch nur beispielhaft sein, einfach den ebayer "felnzo" anschreiben - der hat Unmengen an GT Decals und GT Teilen und vielleicht auch die von Dir gesuchten 95er Sticker. Habe damals für mein 94er Zaskar auch Ewigkeiten gesucht und wurde bei ihm fündig. Ansonsten in den einschlägigen GT Foren nachfragen.
 
95er GT Decals lassen sich per Plotter nicht reproduzieren, weil die so ausgefranst sind. Daher haben Gil und früher Tom immer abgewunken.

Siebdruck würde vielleicht funktionieren aber das wurde richtig teuer.

Ich fürchte, Du must auf ein anderes Modelljahr ausweichen. Oder Du suchst nach anderen original Decals aus 95 für ein GT Taiwan-Alu (technisch gleich) oder Zaskar (dann halt fake)
 
Zurück
Oben Unten