Überlege derzeit mich von meinem, für das Alter noch sehr gut erhaltenen Mountainbike, GT Bravado LE, zu trennen. Rahmengröße 19" (47,5cm) in Team Scream lackiert. Das MTB steht bis auf ein Paar wenige kleine Lackabplatzer ganz gut im Lack mit natürlich kleinen Gebrauchsspuren.
Es sind noch alle Originalteile vorhanden und angebaut.
So hat es zum Beispiel noch die Original XT Bremsen ( Gummis wurden natürlich schon getauscht), XT Umwerfer, die Mavic Felgen, den Original Lenker und die dazugehörigen Barends, die vom Anlehnen aber ein wenig zerkratzt sind. Ganz zu schweigen von der formschönen XTR Lenkerschaltung.
Die Original Felgen, Mavic M 231in silber, sind auch nach wie vor in Takt. Neue Bereifung in beige schwarzer Optik, (Marke IRC, MythosXC) hatte ich dem MTB vor nicht allzu langer Zeit auch noch einmal gegönnt. Die sind kaum abgefahren und fast wie neu.
Vielleicht gibt es jemanden der an diesem Retrobike Interesse bekunden möchte. Preis 650€.
Bilder kann ich natürlich zu mailen, Standort des Bikes in Mittelhessen.
Bei Interesse PN
Nessy04, Vor 22 MinutenBearbeitenMelden
#1Zitieren
Es sind noch alle Originalteile vorhanden und angebaut.
So hat es zum Beispiel noch die Original XT Bremsen ( Gummis wurden natürlich schon getauscht), XT Umwerfer, die Mavic Felgen, den Original Lenker und die dazugehörigen Barends, die vom Anlehnen aber ein wenig zerkratzt sind. Ganz zu schweigen von der formschönen XTR Lenkerschaltung.
Die Original Felgen, Mavic M 231in silber, sind auch nach wie vor in Takt. Neue Bereifung in beige schwarzer Optik, (Marke IRC, MythosXC) hatte ich dem MTB vor nicht allzu langer Zeit auch noch einmal gegönnt. Die sind kaum abgefahren und fast wie neu.
Vielleicht gibt es jemanden der an diesem Retrobike Interesse bekunden möchte. Preis 650€.
Bilder kann ich natürlich zu mailen, Standort des Bikes in Mittelhessen.
Bei Interesse PN
Nessy04, Vor 22 MinutenBearbeitenMelden
#1Zitieren
Zuletzt bearbeitet: