Verkaufe GT Bravado LE 1994 RH 48

brillenboogie

Hat wieder Bock
Registriert
20. August 2008
Reaktionspunkte
5.485
Hallo liebe Classic-Freund*Innen,

ich hab ein 94er GT Bravado LE von meinem Bruder aus erster Hand bekommen.
Die Rahmenhöhe ist 48 cm Mitte-Mitte, Oberrohr 57 Mitte-Mitte.
Leider ist es mir zu klein, deshalb muss es gehen.

Technisch ist es sehr gut, kaum gefahren, noch die erste Kette, Bremsbeläge, Griffe etc. drauf und alles noch frisch. Bis auf eine Delle in der hinteren Felge, die aber m.E. kein Problem darstellt, fehlt sich da nichts.

Lack ist ziemlich gut bis auf paar kleinere Macken, die Decals sind etwas rissig.

Austattung im Auslieferungszustand mit GripShift statt Trigger, mit ein paar Abweichungen:
  • hintere Felge wurde mal getauscht, da weiß ich sonst nichts drüber
  • original Sattel sowie Stütze sind nicht mehr vorhanden, Ersatz aus meinem Fundus ist verbaut
  • 100% neuwertige Continental RaceKing 2.0 montiert
  • Cockpit aktuell gegen eine neu gekaufte Contec Kombination 70/720 getauscht. Original Cockpit vorhanden.
  • Griffe erneuert

20230128_141252.jpg


Aktuell habe ich nur dieses Bild, bei Interesse mach ich gerne Detailbilder. Dies muss aber bis Montag 20.02. warten, das Rad steht bei meinen Eltern.

Haben möchte ich mit dem neuen Cockpit und den neuen Reifen 250€. Eher wenig Spielraum zur Verhandlung.

Das Rad steht in Saarbrücken. Kann auch in Saarwellingen angesehen werden.
Versand ist möglich, Besichtigen und Abholen wäre mir aber lieber.

Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse!
 

Anzeige

Re: GT Bravado LE 1994 RH 48
Hi,

ich schreibe mal auf diesem Weg, da ich dir irgendwie keine PN schicken kann.

Ist das Bravado noch zu haben? Die Anzeige ist ja schon etwas älter.

Wenn ja, kannst du mir dann Detail-Fotos von eventuellen Schäden an Lack und Decals schicken? Nur damit ich weiß, ob was auzubessern oder neue Deacals zu beschaffen wären.

Danke und Grüße!
 
Zurück
Oben Unten