GT-Dinos --- Ein Wintermärchen ---

Kruko

Horbrucher
So Freunde des TripleTriangle. Der Winter naht und da heißt es wieder Winterpokalzeit.

Mountymaus, GT-Hinterland, Manni1599 und ich wollen wieder aktiv an dem Wettbewerb teilnehmen. Ziel ist es einigermaßen fit durch die dunkle Jahreszeit zu kommen. Für diese Zeit werden wir dann die Bilder hier und nicht im "Unsere GT's im Einsatz"-Thread posten. Da noch ein Platz im Team frei ist, kann sich gerne noch ein Verrückter bei uns anmelden.

Hier geht es zum Team.

Mal schauen, dass wir auch eine gemeinsamme Ausfahrt schaffen. Die Entfernung ist ja nun nicht gerade klein.

So nun genug der Worte und mal ein kleiner Vorgeschmack von unserer letzten Wintertour.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Fotos schauen. Wir werden fleißig sein...

Ja, schön war das!
Morgen erfahre ich endlich was bei der Untersuchung im MRT (linkes Knie) herausgekommen ist.
Dann kann es hoffentlich losgehen!

So, das Team ist mit Cleiende komplett. Dies soll aber nicht heißen, dass sich kein anderer hier einbringen darf. Ich würde es sogar begrüßen.

Danke! Nach dann fast zwei Jahren Bangen und Angehörigenpflege bin ich gespannt was ich noch hinbekomme. Obwohl ihr mich dafür verachten werdet kann es sein daß ich viele Fahrten mit den On-One 456 Ti mache. Mal sehen.

Heute gemütlich die ersten Radl-Punkte eingefahren. War herliches Wetter und eine schöne Tour. Leider war ich alleine unterwegs, daher nur ein Standfoto

Endlich kann ich auch ein paar Punkte beitragen!
Schön wars heute :
tmp_24324-DSC_0165324721140.JPG

Anhänge

• tmp_24324-DSC_0165324721140.JPG
    tmp_24324-DSC_0165324721140.JPG
    161 KB · Aufrufe: 51
Schön, schön!
Leider quält mich momentan eine Erkältung.
Ich hoffe, dass nächstes Wochenende wieder alles gut ist...
Dann können wir gemeinsam Punkte sammeln:daumen:

Moin!
Das war wieder einmal ein schönes Wochenende im Weserbergland!
Leider waren wir nur zu zweit unterwegs, Jörg und Sascha waren krank, Christoph konnte leider nicht.
So waren dann Insa und Manni alleine unterwegs. Das Wetter hatte es besonders gut mit uns gemeint, bei herrlichem Sonnenschein sind wir dann gut zwei Stunden unterwegs gewesen.
Natürlich gab es am Freitag und Samstag auch leckeres Essen und Getränke sowie schöne Kettenfettgespräche.
Vielleicht schaffen wir es ja noch, alle gemeinsam eine schöne Ausfahrt zu machen.
Der Pokal dauert ja noch ein wenig....
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Gastfreundschaft an Insa und Jörg, man fühlt sich schon zu Hause bei euch!

Bilder gibt es auch, aber Insa und ich waren als Ketzer unterwegs...

Tja. was soll man machen. Die Erkältung klingt zum Glück endlich ab. Ab nächste Woche kann es wieder vernünftig auf Punktejagd gehen.

Endlich wieder im Sattel. Ich bin die Erkältung nicht richtig losgeworden. Dafür war das Wetter hier heute super und musste auch genutzt werden.

Eisenbahn-Tunnel bei Deisel (ältester Eisenbahn-Tunnel Hessens)

Endlich wieder offen und doch schon wieder zu. Ab April ist er wieder geöffnet.

Eisenbahn-Aquädukt der Carlsbahn

Wasserschloss Wülmersen

Krukenburg oberhalb Helmarshausen

Euch allen noch einen schönen 2. Advent...

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder den Sonnenschein genutzt und eine lange schöne Ausfahrt gemacht. Diesmal sogar mit Peppermint Patty!
tmp_19290-DSC_0189-1515106084.JPG

Anhänge

• tmp_19290-DSC_0189-1515106084.JPG
    tmp_19290-DSC_0189-1515106084.JPG
    331,8 KB · Aufrufe: 73
Da kann ich auch was dazu beitragen. Das Bild ist letzte Woche bei uns im Wald entstanden. Dem Baum im Hintergrund hat irgendeiner Weihnachtsschmuck verpasst :)
1757044-lyotd5bfsxnq-imag0548-large.jpg

Zurück