GT iDrive Steuerkopf FSA Reparatur oder Ersatz

Registriert
26. Februar 2014
Reaktionspunkte
208
Jetzt hat es ihn wohl endgültig erwischt..

Der "FSA integrated" Steuersatz an meinem iDrive 2.0 (Modelljahr 2005). Semi-integriert, oben und unten je ein 1 1/8" Lager in eine Schale eingepresst, die dann wiederrum in die vorbereitete Aufnahme im Rahmen gepresst wird.

Gerne würde ich einfach die Lager austauschen, aber wie kriegt man die aus den Lagerschalen? Das Innenleben kriege ich raus, aber die Hülle des Lagers..

Weiß jemand wo man diese Lageraschalen samt Lager noch beziehen kann?

Das einzige was ich im Netz gefunden habe, waren exakt die verpressten Lager. Schlappe $57 pro Stück hab ich mal unter Glücksritter abgelegt. M.E. sind da ganz normale 1 1/8" drin.

Gruss,
Andi
 
Zurück
Oben Unten