Verkaufe GT Karakoram 1998 Rahmen (Größe 20", Farbe schwarz) mit passender GT Starrgabel

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Hi, angeboten wird o.g. Rahmenset. Guter Zustand - Gebrauchsspuren sind vorhanden, Schäden nicht.

Hatte das Karakoram-Komplettrad vor ca. 25 Jahren neu gekauft und da der Rahmen mittlerweile nur noch in der Garage rumhängt, darf man ihm gerne anderweitig neues Leben einhauchen.

--------------------------------
Daten zum Rahmen (werden nach und nach ergänzt):

Sattelstütze: 29,6 mm
Steuerrohr bzw. Steuersatz: 1 1/8 "

Die anderen Maße liefere ich schnellstmöglich nach, weil ich nachmessen muss. Früher hatte man sich im Laden draufgesetzt und wenn es gepasst hat, war's gut. :)
---------------------------------

Detailbilder sende ich auf Anfrage.

VHB 150 Euro inkl. Versand

Abholung in der Nähe von 76829 Landau möglich.


P.S.: Ein passender Mavic 138 Laufradsatz (mit GT Vorderradnabe und Shimano LX Hinterradnabe) und Magura HS 33 Race Line wären bei Interesse auch vorhanden.


20220826_160355.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GT Karakoram 1998 Rahmen (Größe 20", Farbe schwarz) mit passender GT Starrgabel
Kannst du mir den gGefallen tun mal ein paar Maße zu ergänzen? Also Sitzrohr, Oberrohr, Setuerrohr…..

Stütze 27.2? 1 1/8?

Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten