Verkaufe GT Karakoram 1998 Rahmen (Größe 20", Farbe schwarz) mit passender GT Starrgabel

Hi, angeboten wird o.g. Rahmenset. Guter Zustand - Gebrauchsspuren sind vorhanden, Schäden nicht.

Hatte das Karakoram-Komplettrad vor ca. 25 Jahren neu gekauft und da der Rahmen mittlerweile nur noch in der Garage rumhängt, darf man ihm gerne anderweitig neues Leben einhauchen.

--------------------------------
Daten zum Rahmen (werden nach und nach ergänzt):

Sattelstütze: 29,6 mm
Steuerrohr bzw. Steuersatz: 1 1/8 "

Die anderen Maße liefere ich schnellstmöglich nach, weil ich nachmessen muss. Früher hatte man sich im Laden draufgesetzt und wenn es gepasst hat, war's gut. :)
---------------------------------

Detailbilder sende ich auf Anfrage.

VHB 150 Euro inkl. Versand

Abholung in der Nähe von 76829 Landau möglich.

P.S.: Ein passender Mavic 138 Laufradsatz (mit GT Vorderradnabe und Shimano LX Hinterradnabe) und Magura HS 33 Race Line wären bei Interesse auch vorhanden.

20220826_160355.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GT Karakoram 1998 Rahmen (Größe 20", Farbe schwarz) mit passender GT Starrgabel
Kannst du mir den gGefallen tun mal ein paar Maße zu ergänzen? Also Sitzrohr, Oberrohr, Setuerrohr…..

Stütze 27.2? 1 1/8?

Dankeschön

Hi, der Rahmen ist tatsächlich noch verfügbar. Ich habe ihn aktuell am Heimtrainer montiert, aber da passt er von der Geometrie nicht so richtig. Ich melde mich per PM.

Zurück