GT Karakoram Elite 91er

• Ersteller Ersteller insanerider
  • Erstellt am Erstellt am
I

insanerider

Guest
..so..zur Zeit schraube ich an einem Karakoram Elite Baujahr 91..das Teil ist so original, dass sogar die ersten Reifen drauf sind....alles komplett..habe es schön zerlegt und poliert und gefettet etc..und baue gerade...tja was soll ich sagen....es wird wohl zu klein sein....selbst mit testvorbau und riser passen mir 16er nicht...:( (sche** Spontankäufe)

Also wird es wohl ab Sonntag zu haben sein, dann gibts auch Bilder...falls jemand sein Kona (oder noch lieber K-Bike) tauschen wollte...naja schaut Euch erst einmal die Bilder ab morgen an... achja so ein Stumpjumper... na mal sehen
Gute Nacht!
Daniel

so..ist doch einigermaßen fertig geworden... habe alle züge neu gemacht, schoen alles gefettet, die eine oder andere rostige schraube ausgetauscht und so...

mehr bilder in meiner galerie.
verbaut ist die komplette dx..das rad wurde von einer frau ca. 100km gefahren und stand dann mehr als 13 jahre lang in einer tiefgarage. das teil ist komplett orginal bis auf: vorderen cable-hanger, da hatte ich diese shimano zugdinger nicht mehr und habe einen anderen verbaut. außerdem habe ich den booster der ubrake lackiert, da dieser verrostet war...schön abgeschliffen und lackiert (bild siehe galerie)

die dx hebel gehen noch etwas schwer, ist wohl noch etwas altes fett...alles funktioniert und zeigt wenig gebrauchsspuren.

naja schaut halt

achja sattel und hinterer schnellspanner sind auch nicht original, den schnellspanner für hinten hab ich bestimmt noch original rumliegen, der sattel vom gt zeigt nahezu keine gebrauchsspuren und wird bei interesse mitgegeben.

dachte an 200,- oder tausch ....

Welches Maß hat eigentlich das Oberrohr und wie schwer ist das Karakoram mit dieser Aufbauvariante?
Wäre vielleicht was für meine Freundin.
Gruß
Karllaschnikov

53cm..mitte/mitte
gewicht kann ich, mangels waage, nur schätzen...12-13? wobei lenker, vorbau etc...alles kein leichtbau sind

Es gibt doch Personenwaagen:D
Und wenn Sie es fahrt, dann nur original!!!!!!
Muß das ganze mit Ihr nochmal abkaspern.

Gruß
Karllaschnikov

P.S.
hast pn

was soll ich jetzt dazu sagen?

ich weis wo du wohnst und habe freunde aus bolivien:lol: :lol: :lol:

schreib mir doch bitte ne pm

gruss joe

..und up...das geschäft kam nicht zu stande, joe und ich haben uns freundschaftlich geeinigt...also ist es noch da und zu haben....preis könnt ihr vorschlagen, oder tausch gegen.... rennrad (mglst nicht über 60er), 17-18 zoll bike (k-bike respektive kona, spezi, was weiß ich...alpinestar cromega :-)

oder so.... habs grad nochmal schoen poliert, gefettet und probegefahren...16 geht halt wirklich leider nicht..

also ran..holt eurer holden ein klassisches baby!

Hier! :D

Schick mir bitte per PN mal, wo das Bike steht, falls es nicht zu weit ist, würde ich es mir gerne ansehen.

Darf ich mal fragen, wie gross Du bist? Kenn mich mit Rahmengrössen nicht aus, ich bin 188cm...

Gruss,
Dirk

OK, ich lass mit mir über den Preis reden..oder jemand tauscht gegen etwas im Bereich 17-18 Zoll, fahrbare Qualität....zwingt mich nicht, dieses schöne Original schäbig in Teilen bei edreck zu verschleudern!

OK ich werde gezwungen..fu*k ich muss es auseinander bauen...
Rahmen, Gabel (top) Steuersatz und Innenlager (geht so) 100 Euro, mit Ubrake 110 Euro..achja Vorbau ist dabei....Rest folgt eventuell später...der Tausch gegen ein fahrbares Rennrad steht immer noch..
Daniel

...also..es gibt einen interessenten fürs komplettbike...wenn derjenige sich bis heute abend net meldet, ist virus dran..danach wird es zerlegt....frohen vatertag euch allen!

daniel

Zurück