Verkaufe GT Karakoram made in Japan, ERLEDIGT

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.615
Da hab ich jetzt wieder was an Land gezogen und zögere, es wegzuschmeißen. Der Rahmen muss vor 1990, also 1989 oder früher hergestellt worden sein. Hatte nur die U-Brake gebraucht, mehr war aber auch nicht verwendbar. Starker Rost, aber nicht durchgerostet, nach meinen Klopfproben.

Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht: Rahmenhöhe bis Ende Sitzrohr ca. 61 cm, Steuerrohr 1", Tretlager BSA 68 mm, Sattelstütze 26,0 (die passende Humpert- Stütze käme mit).

Preis: Sagen wir 15 €, so wie auf den Fotos ("Cromo"- Lenker) zu sehen. Versand wird nicht unerheblich teurer, da zu groß für DHL. Also besser abholen in Rhein Main. Aufs Bild klicken führt zu mehr Fotos.

Wenns keiner will, geht der Rahmen gegen Ende der Woche zum Bauhof, vom Vorbau und der Gabel werde ich mich dann nicht trennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein 1989er 22" karakoram – mittlerweile rar. stell doch mal hier ein bild rein. zu schade zum wegwerfen, aber es passt sicher nicht jedem...
 
In dem von dir gezeigten Zustand sieht das Bike wirklich schön aus.

Heute übrigens ist letzter Tag f0r das Komplettset. Morgen geht der Rahmen zum Wertstoffhof, Gabel umd Vorbau sind in diesem Fall für jemand hier reserviert.

So: Lets get ready to rumble (Michael Buffer).
 
Ab 5,50€ via DPD/paket.ag

paket.JPG
 

Anhänge

  • paket.JPG
    paket.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten