Verkaufe GT LTS-1997 20" NOS incl. SPIN Wheels, XTR, Judy DH, Avid, Syncros...

Registriert
17. Dezember 2003
Reaktionspunkte
136
Ich muss mich leider von einem absoluten Liebhaberstück trennen, in dem Zustand wohl nicht mehr so ohne weiteres zu finden, ich habe Jahre gebraucht, um die Komponenten zusammenzutragen...

2262857-jlwtbbdsfa7e-img_0042-large.jpg


Weitere Bilder hier: https://fotos.mtb-news.de/s/88411

Eine genaue Ausstattungsliste befindet sich im Anhang. Das Rad ist beinahe komplett, nur die in den rot markierten Zeilen gelisteten Komponenten fehlen noch.

Die Bremsen sind ebenfalls vorhanden, obwohl sie auf den Photos nicht zu sehen sind. Ich werde Bilder der Bremsen bei Bedarf nachreichen.

Das Bike ist vom Zustand her weitgehend NOS oder mint. Die Original IGUS Gleitlager wurden gegen hochwertige (moderne) BETD Nadellager ausgetauscht.

Verkaufspreis: 2400€ (ich weiß, das ist heftig, deckt aber gerade mal so halbwegs meine Ausgaben)

Abholung in 73760 Ostfildern bevorzugt.

Alternativ nach Absprache Anlieferung in Deutschland und Schweiz (Achse Stuttgart-Waldshut/Tingen-Zürich-Bern oder Stuttgart-Hannover) möglich.
 

Anhänge

  • Spec List.jpg
    Spec List.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 20
Hi,bei den Zeilen nach dem Preis gebe ich dir vollkommen Recht.2 4 für ein Alu-Lts wird glaub unmöglich.Die Lts laufen bei den GT's mit Abstand am schlechtesten obwohl mal echt teuer.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen und wünsch dir viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten