Verkaufe GT Naben rot / RS Judy (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Februar 2014
Reaktionspunkte
177
EDIT: Naben sind weg, Gabel ist auch weg

Hallo,
ich hoff ich bin hier richtig - ich hab abzugeben:

- zwei GT - Naben rot (die sind gerade noch in einem LRS verbaut - stand die letzten 10 Jahre im Schrank, jetzt wird ausgemistet) ich hab leider keine Ahnung, was die wert sind

- RockShox Judy(?) - die ist zu verschenken gg. Porto oder Abholung (PLZ 85540)

siehe auch Fotos. Bei Interesse bitte PN

Thomas
 

Anhänge

  • DSC_0239.JPG
    DSC_0239.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC_0240.JPG
    DSC_0240.JPG
    105 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0241.JPG
    DSC_0241.JPG
    109 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0242.JPG
    DSC_0242.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0243.JPG
    DSC_0243.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0244.JPG
    DSC_0244.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Um festzustellen, wieviel die Naben wert sind, gibts den Wertermittlungsfaden im Classicbikebereich.

Danach hier mit Preis einstellen, dessen Angabe ist hier nämlich vorgeschrieben siehe Regeln).

(Edit:Bis ich das alles eingetippt hatte, hatte sich das offenbar schon wieder erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um festzustellen, wieviel die Naben wert sind, gibts den Wertermittlungsfaden im Classicbikebereich.

Danach hier mit Preis einstellen, dessen Angabe ist hier nämlich vorgeschrieben siehe Regeln).

(Edit:Bis ich das alles eingetippt hatte, hatte sich das offenbar schon wieder erledigt)

Sorry, dann mach ich mich das nächste Mal vorab schlau. Danke für den Hinweis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten