GT Rebound

Moin,

suche nach Infos zu der Modellreihe Rebound, aber kann einfach nichts finden. Hat einer von euch vielleicht eine Idee...?
Wo ist der Rebound in der GT-Hierarchie anzusiedeln? Von wann bis wann wurde der Rebound gebaut?
Danke
oldman

oldman schrieb:
Moin,

suche nach Infos zu der Modellreihe Rebound, aber kann einfach nichts finden. Hat einer von euch vielleicht eine Idee...?
Wo ist der Rebound in der GT-Hierarchie anzusiedeln? Von wann bis wann wurde der Rebound gebaut?
Danke
oldman

Hi Oldman,

ja, ich habe mich auch schon gefragt, warum jemand für das Teil satte 300,- Euro auf den Tisch gelegt hat... Mir scheint es eigentlich einer der "normalen" Alu-Hardtail-Frames von GT zu sein, aber Genaues weiß ich - noch - nicht.

Wenn du hier nachliest...

http://www.mtbr.com/reviews/Bike/product_18135.shtml

...scheint das Komplettbike ca. 500,- US $ gekostet zu haben.

Es scheint ein Billig-GT gewesen zu sein, dass es in Deutschland (Europa??) nicht gab. In den Print-Katalogen habe ich nichts gefunden, 2000 gab es aber das Modell offensichtlich auch noch:

http://www.epinions.com/bike-Bicycles-All-45407-GT_Rebound__2000/display_~full_specs

Also 300.- Euro waren bei dem ebay-Deal echt zuviel, das steht außer Frage. Die Ausstattung ist ja echt nicht der Hit. Also wrid der Rahmen auch nur 08/15 sein...

nobike schrieb:
sei nicht so hart kingmoe, vielleicht wars auch ein klassischer Fall von "haben will" :)

Ja, hast ja recht... Sieht sehr schön aus, ist offensichtlich neu und sicher auch stabil wie $au. Die fetten Schweißnähte geben dem Rahmen eine gewisse Hardcore-Optik. Der Käufer wird damit sicher viel Spaß haben. Aber es war schon verblüffend viel Geld für das Teil. Dafür bekommst du auch schon einen Zaskar (für 350,- neu!).
Ich hänge mal die ebay-Bilder dran, damit auch andere einen Eindruck von dem Teil bekommen.

Anhänge

• GT-Rebound1.jpg
    GT-Rebound1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 75
  • GT-Rebound2.jpg
    GT-Rebound2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 78
  • GT-Rebound3.jpg
    GT-Rebound3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 38
  • GT-Rebound4.jpg
    GT-Rebound4.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 87
danke fuer die Infos...
Es gibt Kaufkriterien die sich nur dem schwachen Geschlecht erschliessen, mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen.
so long
oldman

oldman schrieb:
danke fuer die Infos...
Es gibt Kaufkriterien die sich nur dem schwachen Geschlecht erschliessen, mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen.
so long
oldman

Ja, das neue Rad meiner Frau ist auch "schön orange" ;)

Zurück