GT Schaltauge

hi ich hab noch eins, kann dir allerdings nicht 100%zig sagen ob es gerade ist oder nicht, hat ein paar kratzer, aber es sieht relativ gerade aus, müsstest eventuell noch zurechbiegen, taugt dir das oder musses neu sein?

Falls es sich um das Teil hier handelt, dass habe ich per Mail bei einem Händler bestellt, der mir auch hier im Forum empfohlen wurde. War eine netter Kontakt und guter Service. Preis weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ca. 12,- Euro.
Also es gab dazu schon Threads => suchen!

Falls es das richtige Schaltauge ist, gib nochmal kurz hier im Thread Bescheid, vielleicht finde ich ja zuhause irgendwo noch die Adresse...

Anhänge

• gt-schaltauge.jpg
    gt-schaltauge.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 39
Original geschrieben von kingmoe
Falls es das richtige Schaltauge ist, gib nochmal kurz hier im Thread Bescheid, vielleicht finde ich ja zuhause irgendwo noch die Adresse...

Ja genau das ist es. Ob es von den Maßen her passt, kann ich natürlich auch nicht genau sagen, aber davon wird es schon nicht sooo viele verschiedene Versionen geben. Das könnte ich ja dann außerdem mit dem Händler klären.

Wäre es super von dir, wenn du mal nach der Kontaktmöglichkeit suchen könntest.

Schon mal 1000 Dank im Voraus!

...ich finde die Adresse für die Schaltaugen nicht mehr.

:mad:

Ich meine, mich an den Namen "Rad und Tat" zu erinnern, aber unter

http://www.rad-und-tat.de

erkenne ich nichts wieder. Mist.

Im GT Händlerforum findest du aber eine Übersicht mit den Lieferbaren Schaltaugen. Mit den Bestellnummern kannst du dann zu deinem Händler gehen und der ordert das Teil über Epple.

Viel Glück, rock on,

King Moe

Habe gleiches Problem wie du damals. Suche auch für mein GT Avalanche ´98
ein neues Schaltauge. Weißt du zufällig noch woher ich es bekommen kann. Bin aus Österreich würde es mir aber auch aus Deutschland schicken lassen.

ciao Patrik

Habe passendes Schaltauge bekommen. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt kann ich das Fahrrad wieder einsetzen. War überhaupt kein Problem. Habe Velovital eine Skizze gesendet und die haben dann passendes Teil bestellt. Kosten 16,90 € + Versand

Adresse:
Velovital-Der Radmarkt
Rudolf-Diesel-Str.1
78467 Konstanz
Tel. 07531 955 240
Fax 07531 678 83

Zurück