GT sensor 2014 - rear triangle?

D

Deleted 314425

Guest
halllo bin auf ebay auf nen sensor rahmen gestossen leider ohne hinterteil? hat jmd zufällig ein heckteil? oder weiss wo ich eins gebraucht bekomme bzw wo ich überhaupt eins bekomme?
der verkäufer meinte ich kann jedes triangle von gt, sensor, elite, expert nehmen ,
nur irgenwie finde ich gar nichts

auf die email die ich gt geschrieben habe wurde mir lediglich ne liste europäischer gt händer geschickt...

grüsse dave
 
Ich würde die Finger davon lassen. Bis man einen passenden Hinterbau findet kann viel Zeit vergehen. GT direkt ist mit Sicherheit viel zu teuer. Da kann man besser einen gebr. Kpl. Rahmen in der Bucht fischen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
thx... das dacht ich mir... hab auch gt angefragt... ca400euro.... ich mein der wollte nru 150 für den rahmen aber trotzdem...
dafür kriegt man echt ein rahmen
 
Zurück
Oben Unten