Tucana
verrückter perfektionalis
Hallo Leute,
suche die im Titel genannte Gabel - hätte jemand eine Abzugeben? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ältere der beiden gesuchten Modelle heißt übrigens 2×4 .Dann kam 3d und später die Bologna.Um mal bissl zu klugscheißen.
Ok,ich persönlich habe noch keine Bologna in einem Modell vor 93 gesehen. LGVielleicht sollte man korrekterweise erwähnen, dass die 2x4 zusätzlich Einstellschräubchen wie bei klass. liegenden Ausfallenden zur Feinjustage und die 3D stark ausgeformte Ausfallenden mit 3 Vorlaufpositionen hatte. Diese beiden Gabeln gab es nur Anfang der 1990er bei den hochwertigen Modellen oder einzeln, die Bologna hingegen nicht später, sondern gleichzeitig und länger in günstigeren Modellen.
Gruß Frank
Ok,ich persönlich habe noch keine Bologna in einem Modell vor 93 gesehen. LG
Hallo Leute,
Anhang anzeigen 1417654
Um den Thread wieder aufzuwärmen, ich suche auch eine 2×4 oder andere GT Gabel, vorzugsweise mit dem GT stamp am Ende vom Gabelbein und in funky Farben
-Hab ein 91er Avalanche in midnight aurora mit flipflop stem aber leider ohne Gabel erworben
Gruß Martin
Welche Schaftlänge bräuchte es?
HeyWelche Schaftlänge bräuchte es?
Puh, in der Größe wird das glaube ich schwierig. Die Gabel die ich anbieten könnte, hat 147mm Schaftlänge.Hey
Rahmen ist gerade angekommen, geiles Teil!
Das Steuerrohr hat 140mm, mit Steuersatz ca. 180mm
Hast du da was für mich?
Schade, das ist auf jeden Fall zu kurzPuh, in der Größe wird das glaube ich schwierig. Die Gabel die ich anbieten könnte, hat 147mm Schaftlänge.