Erledigt GT Starrgabel 3D 2x4

Tucana

verrückter perfektionalis
Hallo Leute,

suche die im Titel genannte Gabel - hätte jemand eine Abzugeben? Danke

GT-3d-Gabel-fork-Starrgabel-1992-Zaskar-Bravado.jpg

Anzeige

Re: GT Starrgabel 3D 2x4
Die ältere der beiden gesuchten Modelle heißt übrigens 2×4 .Dann kam 3d und später die Bologna.Um mal bissl zu klugscheißen.
LG und erfolgreiche Suche 😉

Die ältere der beiden gesuchten Modelle heißt übrigens 2×4 .Dann kam 3d und später die Bologna.Um mal bissl zu klugscheißen.

Vielleicht sollte man korrekterweise erwähnen, dass die 2x4 zusätzlich Einstellschräubchen wie bei klass. liegenden Ausfallenden zur Feinjustage und die 3D stark ausgeformte Ausfallenden mit 3 Vorlaufpositionen hatte. Diese beiden Gabeln gab es nur Anfang der 1990er bei den hochwertigen Modellen oder einzeln, die Bologna hingegen nicht später, sondern gleichzeitig und länger in günstigeren Modellen.

Gruß Frank

Ev. kann ich eine aus einem 91-er Avalanche abgeben (aber was mache ich dann mit dem Rahmen ?)
Näheres per PM
1 1/8", großer Rahmen SR c-t 57 cm

Gabel.jpg

Anhänge

• IMG_20210726_111854.jpg
    IMG_20210726_111854.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 33
Vielleicht sollte man korrekterweise erwähnen, dass die 2x4 zusätzlich Einstellschräubchen wie bei klass. liegenden Ausfallenden zur Feinjustage und die 3D stark ausgeformte Ausfallenden mit 3 Vorlaufpositionen hatte. Diese beiden Gabeln gab es nur Anfang der 1990er bei den hochwertigen Modellen oder einzeln, die Bologna hingegen nicht später, sondern gleichzeitig und länger in günstigeren Modellen.

Gruß Frank
Ok,ich persönlich habe noch keine Bologna in einem Modell vor 93 gesehen. LG

Ich hab grad nochmal die Kataloge durchgeschaut und mir fällt,( ist auch in der Beschreibung erwähnt) die Bologna erst im 93er Team Avalanche auf.In allen ,(günstigen ) Bikes der 90,91 92 er Kataloge das sind keine Bologna's.

Hallo Leute,

suche die im Titel genannte Gabel - hätte jemand eine Abzugeben? Danke

Anhang anzeigen 1417654

Um den Thread wieder aufzuwärmen, ich suche auch eine 2×4 oder andere GT Gabel, vorzugsweise mit dem GT stamp am Ende vom Gabelbein und in funky Farben
-Hab ein 91er Avalanche in midnight aurora mit flipflop stem aber leider ohne Gabel erworben

Gruß Martin

Um den Thread wieder aufzuwärmen, ich suche auch eine 2×4 oder andere GT Gabel, vorzugsweise mit dem GT stamp am Ende vom Gabelbein und in funky Farben
-Hab ein 91er Avalanche in midnight aurora mit flipflop stem aber leider ohne Gabel erworben

Gruß Martin

Welche Schaftlänge bräuchte es?

Zurück