GT Team RTS Hans Jörg Rey signiert

Hallo Zusammen,

die nächsten Wochen werde ich mich aus Platzgründen von einigen seltenen GT/Bike-Parts trennen.
Starten möchte ich mit einem von Hans Jörg Rey signiertem Unikat.
Das GT Team RTS stammt aus dem Februar 1993 und wurde komplett restauriert. Als Jugentlicher hab ich mich in das Bike verliebt, da das Kleingeld nicht reichte hat es dann einige Zeit gedauert bis ich es mir kaufen konnte. Der Rahmen erstrahlt in neuwertigem Glanz und wird durch die neue Rock Shox Mag 21 aufgewertet. Alle Dichtungen und Lager wurden natürlich komplett erneuert. Selbst Hans Jörg Rey (MR.GT persönlich) war total begeister und freut sich, dass die GT-Geschichte von ein paar wenigen noch hoch gehalten wird! An der Stelle sei zu erwähnen, dass weitere Projekte folgen :-)
Zum Verkauf steht hier der Rahmen inkl. Dämpfer, Tioga Steuersatz, Rock Shox Mag 21, Syncros Vorbau, Sattelklemme und Sattelstütze! Alle Anbauteile sind absolut neu! Die wenigen Gebrauchsspuren stammen lediglich von der Lagerung bei den damaligen GT-Händlern!

Die schönsten Geschenke macht man sich selbst und diese Gelegenheit kommt nie wieder, weshalb lange warten!

Kaufpreis: 749,- Euro VHB
Versand versichert per DHL: 6,90 Euro
Standort: Meerbusch / Düsseldorf

Rahmengröße 19"

Weitere Fotos findet Ihr in meinem GT RTS Team Album!

DSC_0524.JPG

DSC_0534.JPG

DSC_0093.jpg

Zurück