GT Treffen 2015: Terminfindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Die Meute scharrt mit den Füssen, die "Achse des Wahnsinns" Franken - Hessen reagiert!

Erstmal zum Ort: Franken, das Land der Brauereien und Fischteiche.
Genauer: Pottenstein
Pottenstein bietet neben den üblichen fränkischen Burgen und Gasthäusern unter anderem
* die Teufelshöhle
* eine Somerrodelbahn
* ein tolles Freibad mit natürlicher Wasserreinigung
Mehr hier: http://www.pottenstein.de/

Unterkunft: Wir Zelten
Der fränkische Teil der Achse überprüft im März vor Ort folgende Campingplätze:
* Fränkische Schweiz: http://www.campingplatz-fraenkische-schweiz.info/
* Jurahöhe: http://www.campingplatz-jurahoehe.de/
* Bärenschlucht: http://www.baerenschlucht-camping.de/
und fragt auch Zeltwiese, Feuerstelle, Stromanschluss etc ab. Der "Frrrannnggge" hat das im Griff!
Wer nicht zelten will: S.o., Link zu Pottenstein

Nun zum Wesentlichen, der Terminfindung:
Mögliche Termine, immer Fr-So, keine langen Wochenenden etc. pp.
12.6. - 14.6.
26.6. - 28.6.
3.7. - 5.7.
17.7. - 19.7.
24.7. - 26.7.
31.7. - 2.8.
11.9. - 13.9.
Da sollte für jeden was dabei sein.
Wie wird abgestimmt: (ich mache es gleich mal vor)
Termin
Anzahl der Personen
S = da kann ich sicher, V= da kann ich vielleicht
Abstimmungsende: Ostermontag, 6.4.2015

Auf geht es, mehr dann in der Woche nach Ostern!

Grüße vom Peru und vom cleiende!
 
17.7. - 19.7. 1 S
24.7. - 26.7. 1 S
31.7. - 2.8. 1 S
11.9. - 13.9. 1 S

24.03.: Anfang Juli rausgenommen, muss nach Bänderriss erstmal wieder fit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dank Dir Christoph!!

Hier meine Anmerkungen:

12.6. - 14.6., 1S
26.6. - 28.6., 1S
3.7. - 5.7., 1S
17.7. - 19.7., 1S
24.7. - 26.7., 1S
31.7. - 2.8., 1S
11.9. - 13.9., 1S

VG
peru
 
Leider muss ich mich zum Treffen spontan entscheiden, da ich zu jedem Termin Urlaub nehmen muss. Auch wenn es nur ein bis drei Urlaubstag/e ist/ sind. Leider haben andere Kollegen noch nicht ihren Jahresurlaub geplant und ich kann nicht alles blocken...

17.07. - 19.07. v 1
31.07. - 02.08. s 1
11.09. - 13.09. s 1

Würde mich freuen, wenn es klappen würde...



 
Zuletzt bearbeitet:
Pottenstein! Da habe ich als Kind schon Urlaube verbracht. In dem Naturschwimmbad kann ich mich an grüne glitschige Wände erinnern. Die Teufelshöhle habe ich schon mehrfach erkundet. Ein Besuch der Forellenteiche ist ein Muss, ein Picknick 'am Bächla' sehr erholsam. Kurz gesagt: wenn der Termin steht werde ich mich um Urlaub kümmern. Wenn es passt, dann passt es. Und ich hoffe, dass ich sagen kann: das basst scho!
 
Ich würde dann auch gerne mal dazustoßen
würde dann spontan nach Auftragslage entscheiden müssen.


12.6. - 14.6., 1V
26.6. - 28.6., 1V
3.7. - 5.7., 1V
24.7. - 26.7., 1V
31.7. - 2.8., 1V
11.9. - 13.9., 1V

Gruß Marten
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf da jeder kommen, oder ist das nur für bestimmte Leute ?

Ist natürlich "nur für bestimmte Leute" und es darf jeder kommen, der ein GT sein Eigen nennt. Da du ja ein Sensor hast, bist du in der Gruppe der "bestimmten Leute" ;)

Immer kräftig abstimmen und dann natürlich auch die Bekloppten im Frankenland bereichern.
 
Ok, dann weiß ich Bescheid. Frage die Tage dann noch meine Bekannte die sich auch ein Sensor gekauft hat ob sie nicht auch mitkommen möchte. Werde dann mit abstimmen.
Gruß
Werner
 
Wir sind dabei und zwar an diesen Terminen :

12.6. - 14.6.
26.6. - 28.6.
3.7. - 5.7.
24.7. - 26.7.
31.7. - 2.8.
11.9. - 13.9.

Das Wochenende rund um den 18. Juli geht bei uns nicht , da sind wir auf einer Hochzeit , welche wir auf gar keinen Fall verpassen möchten , ansonsten sind alle Termine noch frei und für ein Treffen mit guten Freunden , werden wir da im Zweifelsfall auch frei bekommen .
Hoffentlich klappt es und wir können ins schöne Frankenland einfallen .

Gruss Benjamin , Kerstin und Nils
 
Nabend zusammen,

sher schön, dass es endlich losgeht ... Mitte Juni bis Mitte Juli geht bei uns gar nicht. Folgende Termine sollten bei uns aller Voraussicht nach gehen:


17.7. - 19.7.
24.7. - 26.7.
31.7. - 2.8.
11.9. - 13.9. -> Könnte man dann schon fast als Vor-Wiesn-Trainigslager deklarieren ... :D

Ich gehe mal davon aus, dass die Kiste kl. Tegernseer :bier: nicht im Kofferraum fehlen darf, oder?!

Grüßle aus Minga!

t+T
 
24.7. - 26.7. V
31.7. - 2.8. V
11.9. - 13.9. S

Ich werde alleine anreisen, vermutlich.

Freu mich schon die ganzen Knalltüten wiederzusehen!

Gruß, Gerrit
 
nachdem ich letztes jahr wieder grossen spass beim treffen hatte und pottenstein zwar auch nicht grad ums eck, aber dennoch erreichbar ist, würde ich dieses jahr gerne wieder dazustossen!

bis jetzt kann ich es mir hier richten:
12.6. - 14.6.
26.6. - 28.6.
3.7. - 5.7.
11.9. - 13.9.

ich denke die verpflegungslage könnte wieder ähnlich werden :)

IMG_5218 by ver.sus, on Flickr

IMG_5275 by ver.sus, on Flickr

auch wenn manch einer es etwas übertrieben hat :)

IMG_5281 by ver.sus, on Flickr
 
Schönen guten Tag. Lange nicht mehr da gewesen, aber dann gleich diesen erfreudigen Faden gefunden! Sehr schön!

12.6. - 14.6. V
26.6. - 28.6. V
3.7. - 5.7. V
17.7. - 19.7. V
24.7. - 26.7. V
11.9. - 13.9. V

Bisher steht zwar erst an einem Termin ein "S", aber sollte sich ein Termin herauskristallisieren, werden wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt. Und aller Voraussicht werde ich wohl wieder mit dem anderen verrückten Sachsen anreisen...

@versus : Volker, dass du mich aufgrund meines erhöhten Kalorienbedarfs so bloßstellen musst! Wart's ab, wenn ich dieses Jahr überraschend ideallinienschiebend vor dir auftauche... ;)
Aber weisst du zufällig noch wer die Person war, die bereits am frühen Nachmittag erfolglos versuchte im hohen Bogen auf's Nachbargrundstück zu urinieren? :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
@steve :)
keine ahnung, aber dass die person dann, nur weil es nicht über den hag gereicht hat, das schöne lightning unter beschuss nehmen muss, finde ich empörend!
 
Hiho,

vielen Dank Euch Zweien schonmal für das Organisieren.:daumen:

Ich hatte auch Probleme, seit letztem Herbst mit meinem rechten Knie und am Ende auch Bänderriss mit Kniespiegelung und den ganzen Mist. :heul:
Wenn die Fitness nicht reicht, schieb ich halt wieder. :D Ich bin da ganz schmerz- und schambefreit ! :aetsch:

Termine bisher bei mir:

12.6. - 14.6. 1 S
26.6. - 28.6. 1 S
03.7. - 05.7. 1 V
17.7. - 19.7. 1 V
24.7. - 26.7. 1 S
11.9. - 13.9. 1 S

An dem ersten Augustwochenende kann ich definitiv nicht, bei den anderen Terminen werd ichs schon einrichten, Euch GT-Bekloppte wiederzusehen. :bier:

bis denne

Sebastian
 
So, dann auch mal meine Temine:


17.7. - 19.7. 1v
31.7. - 2.8. 1s
11.9. - 13.9. 1s

Bei den anderen Terminen sieht es sehr düster aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir das Thema doch mal bis zum nächsten Wochenende offen, ich komme eh vorher zu nichts. Auswertung dann am 13.04.2015.
 
Huhu...
Ich muss mich ja nun nach meinem Chauffeur richten...
So, dann auch mal meine Temine:


17.7. - 19.7. 1v
31.7. - 2.8. 1s
11.9. - 13.9. 1v leider sind da keine Ferien mehr...
 
So, und dahin ist's mit dem einen "S". Es wird getauscht in ein "geht mal so gar nicht"! :mad:
 
So, Dank an alle die abgestimmt haben, es wird also Mitte September werden:



Die "Achse des Wahnsinns" freut sich!

Weiter geht es dann hier.

An dieser Stelle ist damit Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten