GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

@Kettentrumm

Sessel ist gebongt, stelle ich Dir.
Bring das Rennrad mit, sind wir dann schonmal mindestens zu dritt.

Wir fahren am Freitagmorgen von Hof nach Pottenstein, drehen vor Ort aber sicher noch ne Runde.
Ihr werdet den Teil des Platzes, der uns ist, schon finden. Im Ernstfall steht da ein Auto mit einer GT Fahne. Sei es ein Golf oder ein S-Max.
 
ich fahre wohl am do. abend nach freiburg, wechsle da das auto und dann am freitag morgen weiter richtung pottenstein.
von wegen 130+, ich gedenke mit dem plaste zaskar anzureisen, das geht schon, oder pesche?
wenn ich noch zeit habe einen breiteren lenker ans i2k zu mechen, nehme ich das wohl auch mit.

@Razor: für das moots habe ich wegen des fahrzeugwechsels leider keinen platz.

rennrad: wann wäre die rennradrunde denn geplant? freitag?
 
Hallo zusammen,

ich möchte vorweg sagen, dass ich das Treffen nicht minutiös durchgeplant habe.

@Kettentrumm: wenn ich schon ein Wahlrecht habe, dann bitte Käsekuchen mit einer dicken Schicht schwarzer Schoki obendrauf :)

Es wird eine RR Runde geben, aber wegen mir fahren wir die Fr. oder auch am Sonntag. GPS Daten sind ja da, und viele haben ein GPS Gerät. Ich nehme auch den Laptop mit, da sind alle GPS Daten verfügbar.

Im Zweifelsfall planen wir mit dem Telekom Rennrad Routenplaner einfach nen Rund kurs mit X km und laden die auf die Garmins. So können wir ganz leicht Länge und Fahrzeit der RR Runde dem jeweiligen Tag anpassen.

Lasst uns das bitte einfach vor Ort final vereinbaren.

MTB ist partial schon technisch, aber mit nem HT machbar in den Anstiegen ist das HT klar im Vorteil. Wir werden auch gemütlich fahren, nur bergab möchte ungern jemanden auf dem Trail stehen haben :)

Ich werde mit Christoph Fr. vormittag dort sein, wir haben einen Platz auf der Wiese rechts. Der weiße G7 und ein Smax sind ja klar erkennbar.

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nur Organisator und gebe die Entscheidung an die "Gang" weiter:

Darf das Volkerle mit nem Fremdmarken RR teilnehmen ?? :D:D Wieder ne Entscheidung delegiert :cool::cool:

Im Notfall hab ich noch das Lotto adecco in 54...also Volker, überlegs Dir :)
 
ich dachte an eins vom ben, der vor kurzem aus seiner eigenen bude rausgeschmissen wurde.

das vom anderen gary hat eine männerkurbel vorne und eine fadenspindel hinten, damit fahre ich nur auf "gesichertem terrain", sprich um den see, oder so :)

wenn am fr. rr gefahren wird, dann langts mir vermutlich eh nicht. mal schaun...
 
Ich hab für meine Tochter kein 24er mehr als GT zusammen bekommen..... die muss also auch Fremdfahren.... ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn wir nicht fahren verstecke ich das Rad im Bulli, ok? Nächstes Jahr fährt Sie dann 26er und es gibt kein Problem mehr mit der Größe....
 
Ja das oben gefragte hat sich gestern erledigt..... es kommt ja dann doch immer anders.....

Also neue Frage: Wer bringt Kinder mit zum treffen und macht die Radrunde nicht mit? Meine Tochter meinte gestern sich beim ins Bett fallen/springen sich irgendwie mit dem Knie über die Hand rollen zu müssen und hat sich was in der Hand gebrochen..... Mit Gips hat sich das mit dem Biken irgendwie erledigt.....

sonst bleib ich da und muss wohl das Feuer und die Biervorräte bewachen :p
 
Kerstin bleibt mit dem Kleinen auch da , hat ihm aber als Trost nen Besuch im Hallenbad versprochen ( der freut sich da jetzt schon tierisch drauf - und auf den frechen Frange auch :rolleyes: )
 
Ja, schade für die Kleine, aber ich hatte ja schon erwähnt, dass es durchaus ein tolles Rahmenprogramm gibt. Als Bub war ich DOODAL fasziniert von der Deifelshäln..(Tropfsteinhöhle).

Aber auch mit Verletzung kann man unter Aufsicht mit der Sommerrodelbahn fahren...also langweilig wirds net...

Ich und frech???? Ihr habt mich noch net erlebt, wann ich mol rischdisch uffdrehe du :bier::bier::bier::cool:
 
Ich hab nochmal ne Frage zum "Teilemarkt" braucht wer von euch ne LX Gruppe? Ich hab hier eine liegen, dann bringe ich die mit oder lasse sie zu Hause ;-)
20150908_174021.jpg 20150908_174026.jpg 20150908_174032.jpg 20150908_174039.jpg 20150908_174112.jpg 20150908_174153.jpg

Und das Rad meiner Tochter werde ich auch schlachten können.

Braucht wer von euch z.B. nen Tune Laufradsatz in 24 Zoll?

Ach pfreude....
 

Anhänge

  • 20150908_174021.jpg
    20150908_174021.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 2
  • 20150908_174026.jpg
    20150908_174026.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 3
  • 20150908_174032.jpg
    20150908_174032.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 2
  • 20150908_174039.jpg
    20150908_174039.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 2
  • 20150908_174112.jpg
    20150908_174112.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 2
  • 20150908_174153.jpg
    20150908_174153.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 6
wie schauts aus mit gaskocher für kaffee (!!!) / tee? ich habe nur einen zweiflammigen mit koffer und externer buddel und würde den eigentlich gerne aus logistischen gründen zuhause lassen.
kann ich mit meiner cafetriera bei irgendwem angewackelt kommen?
 
Bringe Plane, DREI Stangen und KEINE Leinen mit. "Papa, die hatte ich...."
Das sind die Momente an denen man sich besser des liebevollen Momentes der Zeugung des Nachwuchses erinnert statt evtl. straffällig zu werden.
 
Hi,

zum Abspannen dürfte doch auch billige Wäscheleine reichen, oder? Mal sehen, was sich finden lässt...

Noch 1x mal Schlafen....

Wetter scheint ja auch zu taugen, bringt aber trotzdem die lange, braune BW Unterwäsche mit, zu früh darf man bei uns scho Autoschreiben freikratzen...

Bis morgen!

VG
peru
 
Erste Etappe geschafft, HG - Hof, 320km. Die A70 ist schön frei gewesen, der Weg dahin aber nicht.



Das Gebäude war mal der seligen Schmidt-Bank.

Das Peterle und ich gehen jetzt mal Magen und Leber vordehnen.
 
Zurück
Oben Unten