Verkaufe GT Zaskar von 1996

Ich verkaufe ein originales GT Zaskar aus dem Jahr 1996. Es braucht noch etwas Arbeit, damit es richtig schön ist. Ich habe auf der einen Seite bereits die Decals entfernt und testweise ein wenig mit Autosol poliert, um zu sehen, was aus dem Rahmen noch rauszuholen ist. Neue schwarz-weiße Decals lege ich bei. Leider hat der Rahmen am Unterrohr eine kleine Delle, aber nichts, was die Stabilität beeinträchtigen würde. Auch sonst gibt es selbstverständlich einige Gebrauchsspuren, da es sich eben um ein zwanzig Jahre altes Mountainbike handelt.

Die Daten:

- Rahmen Alu 6061, 47cm (Mitte - Ende, nach GT Messweise 16 Zoll (Mitte - Mitte))
- Gabel Manitou Mars C Carbon (Funktion nichtt mehr die beste, Lockout funktioniert nicht)
- Kurbel Shimano XT 737, großes Kettenblatt von Race Face
- Schaltwerk Shimano XT
- Brems- und Schalthebel Shimano XT 739
- Bremsen Shimano LX
- Laufräder MT17 mit Naben Shimano XT 750
- Vorbau FSA
- Lenker 3T XIDA LTD

Versand per Hermes ist möglich, die Kosten in Höhe von 46 Euro trägt der Käufer.

Privatverkauf - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Preis VB 333,- Euro

1.jpg

2.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 320
  • 1.jpg
    1.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 1.364
  • 2.jpg
    2.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 481
  • 3.jpg
    3.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 333
  • 4.jpg
    4.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 322
  • 5.jpg
    5.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 298
  • 6.jpg
    6.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 291
  • 7.jpg
    7.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 294
  • 8.jpg
    8.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 281
  • 9.jpg
    9.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Moin, gibt es die Bilder auch in schön? unverschwommen? So kann man den schönen Rahmen kaum beurteilen.
Meikel

Ich bin im Moment leider so gut wie nie zu Zeiten zuhause, in denen es draußen hell ist und in meiner Wohnung ist leider nur ein eher schummriges Licht. Ich ändere die Fotos aber ab, sobald ich die Möglichkeit auf Tageslicht habe.

Es gibt selbst heutzutage Leute, die können dir genau erklären, dass und warum die Erde eine Scheibe ist...

Du bist Michael.
Fisch ist auch Michael (wie oben zu sehen).
Keine Erklärung mehr nötig.

@Fisch123 ... @Linipupini ... @ Michael ... @ Meikel ... @ Sabine
...irgendwie erinnert mich diese Namensanzahl an ein Buch von R.D. Precht "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?"
Sei's drum. Fakt: Mehrere "Menschen" = eine IP-Adresse = gemeinschaftliche Verantwortung. Deshalb: bitte klärt doch mal in eurer radaffinen "WG", ob ihr nicht einen Account nutzen wollt. Zweit-, Dritt-, Viertaccounts tragen nicht unbedingt zur Transparenz ggü. anderen Usern bei bzw. lassen eine gewisse Unübersichtlichkeit entstehen.

@Canis Lupus : Bitte entschuldige, dass dein Verkaufsthread von uns gekapert wurde. Gib mir einfach Bescheid, wenn ich die Beiträge löschen soll. BTW: Sehr schönes Rad...viel Erfolg beim Verkauf.

@ All: Falls es noch Diskussionsbedarf gibt >>> ausschließlich via PN!

Zur fehlenden Blockierbarkeit der Gabel:
Der Lockouthebel muss in Mittelstellung stehen, um zu blockieren! In Stellung Anschlag links / rechts ist die Gabel offen. Meine mich zu erinnern, dass im blockierten Zustand, also in Mittelstellung des Hebels, auf dem Knopf eine rote Farbe sichtbar wird, im offenen Zustand die grüne.

Vorsorglich bitte ich schon mal um Entschuldigung, wenn ich hier Eulen nach Athen getragen habe.

Zurück