GT Zaskar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag allerseits,

ich habe mir vor kurzem bei ebay einen GT Rahmen ersteigert.
Angeblich soll es ein Zaskar Rahmen sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher.

Wüsste auch gerne aus welchem Jahr und welche Spezifikationen dieser Rahmen hat.

Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?

Hier nun noch die Rahmennummer H5A01049

Vielen Dank schon mal

Gruß
Brunki

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-08-01 um 15.50.31.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-01 um 15.50.31.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 99

Anzeige

Re: GT Zaskar?
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
habe ich die Möglichkeit den Beitrag zu verschieben? Hab irgendwie noch nicht die Option gefunden (ist mein erster Beitrag) :)

Gruß
Brunki

Verschieben können nur Moderatoren, wenns funktioniert, heute bei mir irgendwie nicht, also erstellst Du im GT Forum einen neuen Beitrag, copy bei diesem und paste bei den GT-lern.

Guten Tag allerseits,

ich habe mir vor kurzem bei ebay einen GT Rahmen ersteigert.
Angeblich soll es ein Zaskar Rahmen sein, allerdings bin ich mir da nicht so sicher.

[/B]

der verkäufer hatte doch in der auktion geschrieben das es kein zaskar ist(ist auch definitiv keines).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250667136352&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

"Am 16.07.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Ich wurde von einem freundlichen eBay-Mitglied darauf hingewiesen, dass es sich um kein Zaskar, sondern ein anderes Modell handeln muss.
Der Zahlencode bei den Zaskar-Rahmen ist ein anderer und das Blech mit der GT-Prägung am hinteren Ende des Oberrohr hatte gerade sein müssen, und nicht gewölbt. Den Rahmen hatte ich vor einiger Zeit vor der Verschrottung gerettet und mich bei der Angebotserstellung von den (nicht überlackierten) Aufklebern blenden lassen.
Bei diesem Rahmen handelt es sich vermutlich um ein '95 (X5XXXXXX) GT Backwoods o.ä."

Das Thema wird/wurde gerade im GT-Forum diskutiert und die Feststellung, dass es kein Zaskar ist wurde fundamentiert getroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück