GT Zaskar

Registriert
30. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Nabend,

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen retro GT Zaskar (Komplettrad) nicht jünger als 1997. Es sollte sich um einen Rahmen in ballburnished handeln. Über Angebote mit Foto wäre ich dankbar. Für ein schönes und gut erhaltenes Zaskar, was sowohl die Optik als auch die Technik betrifft, würde ich um 1000,00 € ausgeben wollen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GT Zaskar
Ich besitze ein Zaskar in ballburnished 16" von 1996. Deore XT/XTR Ausstattung, Kore Vorbau, Amazing Toys Lenker, Control Tech Sattelstütze.
Ähnlich dem Rey seins :)
 
Hallo,

also für ein wirklich schönes und gut erhaltenes Zaskar, was sowohl die Optik als auch die Technik betrifft, würde ich schon um 1000,00 € ausgeben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also für ein wirklich schönes und gut erhaltenes Zaskar, was sowohl die Optik als auch die Technik betrifft, würde ich schon um 800,00 € +- ausgeben wollen.

Ich habe für meinen GT Zaskar ball burnished Rahmen von 1998 einzeln bei ebay schon über 800 Euro bekommen.

Da wird es sicher nicht einfach ein komplettes Bike in der Klasse in einem technisch und optisch guten Zustand für ca. 800 Euro zu bekommen. Der echte Zaskar Rahmen hat einen richtigen Liebhaberwert und mit den heutigen Poser Zaskar`s gar nichts mehr gemeinsam.

Eventuell habe ich da aber einen Tipp für dich. Ich kenne einen Händler in meiner Nähe der noch ein oder zwei Zaskar ball burnished Rahmen von 1996 oder 1997 in seinem Laden hängen hat.

Welche Größe suchst Du?
 
Hallo zusammen,

bei der Rahmengröße wäre 18" schön.
Ich weiß, dass ein schönes Zaskar aus der guten alten Zeit relativ schwer zu bekommen ist. Es muss allerdings nicht zu 100% aus Originalparts der damaligen Zeit bestehen. Sollte aber komplett und fahrbereit sein...
 
Ich hätte ggf einen abzugeben.

Zaskar LE

93 oder 94'er Baujahr

Ball burnished

in 19 Zoll ( genaue Abmessungen von Oberrohr und Sitzrohr kann ich nachreichen )

OHNE Cantisockel...dafür mit fachmännisch angeschweisster Scheibenbremsaufnahme ( IS 2000 ) !!!!!!!

Falls Du Interesse hast, melde Dich per PN !:daumen:

Bilder in meinen Fotoalben!
 
Vielen Dank, habe dem guten Mann mal eine Email geschrieben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Rahmen bei einer Körpergröße von 1,82m nicht zu klein ist...
 
Dürfte zu klein ausfallen.
Ich bin 1,78 und fahre den in 16".
Auch hier ist es schon grenzwertig.
 
Vielen Dank, habe dem guten Mann mal eine Email geschrieben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Rahmen bei einer Körpergröße von 1,82m nicht zu klein ist...

Es kommt darauf an was und wie man mit dem Zaskar fahren möchte. Ich hatte früher auch das Zaskar in 16 Zoll und bin ca. 1,75 m groß. Ich kenne aber auch jemanden, der gut 1,85 bis 1,90 m groß ist und das Zaskar auch in 16 Zoll fährt. Dann aber eher zum "spielen" und "Street fahren". Für lange Touren wird dir das 16er Zaskar sicher zu klein sein.
 
Zurück
Oben Unten