Gt

LoonSky

Creeper
Servus, was haltet ihr von diesem Trialrad? Hat einer von euch darüber Info´s?

Anhänge

• 971875262_gt_javo.jpg
    971875262_gt_javo.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 277

Anzeige

Re: Gt
Schau mal hier:
Gt .
Glaub mir, des is *******, innenlager bestimmt 3cm unter nabenhöhe, 425mm kettenstreben oder länger, zu kurzes Oberrohr, bricht garantiert.
Naja jedenfalls bis zum bestimmten Preissegment, wies bei Zaskar und co aussieht habsch k.a. aber die Geometrie is überall gleich Schlecht.

Ronny

hi leutz!
gleich vorweg: ich kenne das rad nicht!
hans ist zwar damls nen zaskar gefahren aber für die kohle die er damls von gt bekommen hat würde ich auch mit nem clipper anfangen zu trailen!!!! ;)
ich halte es aber nicht für ein zaskar rahmen aber das internet sollte doch sicher da weiter helfen!!!!
bis dann juchem
:bier:

das is das 13" oder 14" das zaskar trial bevor gt unterging soweit ich weiss des fuhren ein paar aus bielefeld. nur ne andere farbe abber gt lebt ja wieder und ist dann wohl ne neuauflage

Ja Ronny...wir haben verstanden, dass das kein Trialbike ist, aber drauf geschissen. Als Anfänger hätte ich es geil gefunden damit zu trialen. Außerdem find ich's gar net so häßlich. Trialbike hin oder her, trialen kann man damit trotzdem. Und das bestimmt net schlecht.
Und nun nochmal zum Hansi. Ich find den Mann einfach kult und zum großen Teil auch bewundernswert. Die das anders sehen brauchen mich net gleich anpfeifen oder so. Das sieht jeder anders, aber was er mit seinem CC-Trial MIXbike so anstellte ist schon krass. Während hier zum Großteil unbedingt welche die perfektesten Parts brauchen, hat er einfach das Bike genommen und krasse Trials bestritten. OK er wird dafür bezahlt und wieviel Versuche er manchmal brauchte sieht man auch net, aber das ist im Endeffekt auch egal! Er ist in dem Sinne ja auch kein reiner Trialbiker. Er fährt ja eben auch CC. Und mit seinem eigenen CC Bike über die Berge zu hacken, dabei nette Trials hinter sich zulassen und einfach Spaß zu haben stell ich mir schon goil vor. Das will ich unbedingt mal machen. Aber net mit meinem DEVIL!
Hans "NO Way" ist eben der typiche OLD SCHOOL TRIALER :D

Matze

@trialelmi

richte dem hans bitte n gruß vom tobi aus,
er weis schon, wer gemeint is.

so ich bin jetz ma kurz beim ot und beim cesar.
wir wollten noch n bissel gemeinsam biken gehen und anschliessend in "Spiderman" oder so.

da will eigentlich der Marc, der Ryan und der Jeff auch noch kommen, aber so wie ich die kenne, werden die ne stunde später eintrudeln. dann is der film längst aus.
naja, was solls...

wollte auch keine kritik üben an hans! habe ihn vor ein paar jahren auf der ifma (internationale fahrrad unfd motorrad ausstellung in köln) getroffen und er hat sich echt zeit genommen! und von keinem habe ich in der zeit meiner anfänge so viel gelernt wie von seinen videos!!!!
zu ronny: da kann ich nicht viel sagen! habe das gefühle das er hier keine lust auf leute hat die anfänger sind! kommt mir zu mindest so vor! doch ohne diese würde dieser sport auch irgendwann verschwinden!!!
also an alle newbies: versucht es einfach mit dem was ihr habt! es ist nicht immer das wichtigste die teuersten parts und besten dinger zu fahren!!!
nichts für ungut!
bis dann, juchem

Hey ich bin auch Anfänger! ich bin heut nur irgendwie gut/lustig drauf! :D
Die mich kennen wissen das ich blöd bin :) Und die aus dem Forum ja schon lange.....

Ich hab auch nix gegen den Zaskarrahmen aber der is ebend nur leicht und sonst nix, ob der auch hällt?

Hans Ray hat auch kein standartbike, das is auch selber zusammengestellt ... aber der Rahmen ist kein Trialbike das mein ich nur! Fahren kann man genausogut aber ich habs gehaßt mit sonem tiefen Innenlager .........

Ronny

ich gehöre nicht zur weltelite aber meine einschätzen zu können das es kein gewöhnliches cc rad ist... gt hat auch noch nie solche seltsamen kleinen zaskars mit dieser geometrie gebaut - könnte durchaus ein dual prototyp sein an das sich jemand ne starrgabel rangebaut hat...

nach nem wettkampftrialrad siehts auch nicht aus dafür ist der rockring zu gross

ich finds aber trotzdem ziemlich nett anzusehen

Also mit dem Knick im Oberrohr sind die Zsataks die 12.5Zoll groß sind, ab 14.5Zoll wie Hans Ray zum beispiel fährt is des Triangle Hinterbau dingens normal.

Dual währe Das "GT Ruckus 1.0"

Ronny

@ tobsen

also brauchst gar net so rumprollen ich kenne hans schon länger wie du trial schreiben kannst und hans kenn ich aus seiner zeit als er noch mit paulo marques und andreas kromer zusamme gefahren ist. hab immer noch kontakt zu ihm und nicht von so festivals sondern eher privater form :streit: frag ihn ruhig wenn du ihn siehst nach elmar er kennt mich im gegensatz zu deinem unnötigen gahabe!

ok mir egal was ihr denkt aber no more mehr von mir kein bock auf so wixxer anfragen von diesen werd ich nur noch innen papierkorb werfen. penner halt :crash::crash::crash:
gut dass es hier ne ignorliste gibt gleich mal vollgemacht mit denen :)

Zurück