Gt

eins ist schade ich kann keinen beitrag mehr von tobson oder mtb trialer lesen aber egal is net wichtig alle ignor also könnt schreiben was ihr wollt kann net lesen h3h3

Anzeige

Re: Gt
Schau mal hier:
Gt .
mensch elmar, bitte mach des jetz nich...
überleg dirs bitte nochma...
ich brauch deine qualifizierten kommentare und deine guten connections um im trialsport weiter zu kommen.
was soll ich n jetz tun... ?

ich glaub ich hör jetz mit trial auf

mensch elmi du weißt ganz genau das es nicht so gemeint war!:(
watt soll isch denn jetzt tun. :confused:
ich brauch deine erfahrenen beiträge!, die haben mir schon ofters gehofen. ich finds irgentwie sch**ße streit anzufangen denn wir sind schon so wenig in dieser welt!!!!!!
bitte elmi!!!, lass uns wieder frigen schließen.:( :( :heul:

@elmi

von tobsen:
mensch elmar, bitte mach des jetz nich...
überleg dirs bitte nochma...
ich brauch deine qualifizierten kommentare und deine guten connections um im trialsport weiter zu kommen.
was soll ich n jetz tun... ?

ich glaub ich hör jetz mit trial auf

von mtb-Trialer:
mensch elmi du weißt ganz genau das es nicht so gemeint war!
watt soll isch denn jetzt tun.
ich brauch deine erfahrenen beiträge!, die haben mir schon ofters gehofen. ich finds irgentwie sch**ße streit anzufangen denn wir sind schon so wenig in dieser welt!!!!!!
bitte elmi!!!, lass uns wieder frigen schließen.

tach...

nochmal zurück zum thema , ich fahre seit einem jahr einen gebrauchten Zaskar Le rahmen von 98´ ... zum grössten teil fahre ich street und dirt damit, soviel zu haltbarkeit ... ach übrigens, der hans hat seinen vertrag mit gt wieder verlängert und fährt immer noch ein Zaskar :D

dat teil auf dem bild ist aber keine Zaskar und hat mit dem auch nichts zu tun....

achja ich hätte gedacht trialer sind bisskel härter im nehmen und net so mädchen wie .......ach lassen wir es :D

cya

Ich muss mich auch Trialmatze anschließen!
Hans Ray hat mich zu Beginn meiner "Trialerkarriere" auch bestimmend beeinflußt!
Das Rad find ich auch gar nicht so schlecht! Wie es hält ist ne andere Sache, aber die Optik stimmt

Jerry

ich hab auch von hans gelernt. Hab mir das No way buch gekauft und auch seine videos. hab immer gestaunt wie noch was und hab dann die ganzen Sachen nachgemacht. Wollte unbedingt dieses Zaskar haben. Mit ner Rock Shox Mag 21 Federgabel.Genau sein bike eben. Und das 20" GT wollt ich auch haben.. :D Ich war voll begeistert.. :)... is cool wenn man sich heute die videos nochmal anschaut und zurückdenkt an die Zeit wo man vorm Fernseher saß und gestaunt hat wie noch was..

@all

Leude, ich will hier nüsch rumfachsimpeln, aber ich find des Bike von der Optik geil!!
Ich würds mir trotzdem nüsch kaufen, weil die Geometrie denkma zimmisch fürn A..PO is, weil ich hab selber des silberne 20'' GT im Keller stehn und die Geometrie is Schsch...lecht!!!
Jetz fah ichn Hoffmann 26'' und will mirn Echo Rahmen kaufen!!
Naja ihr kennt ja diese gewöhnlichen Sprüche!!
@Elmar:

Is doch egal was die reden, wenn ichn Mund auf mach kommt auch nur ******* raus!!!
:eek:
Gruß an Mr.Trial!
Max

Anhänge

• aut_0050.jpg
    aut_0050.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 100
Hm als ich bin ma lne Runde mitnem GT 20er gefahren und ich fand die Geometrie besser als Monty oder Megamo 20Zöller.

Wieso fahren jetze alle Echo????

beider ODM sinds jetzt 5 Leute wenn ich mich nich verzählt hab...

Ronny

so hab ne mail von hans bekommen kopier sie einfach rein.
und wer net glaubt kann ich dem die mail gerne schicken. denn jetzt kommen ja wieder so megakommentare von tobson und mtb trialer die ich aber eh net lesen kann weil immer noch ignore:

Elmar,
ja das ist das 12,5 Zaskar oder Avalanche. Das bike ist cool zum
trialen, hatte ich auch mal für eine Saison als ich noch Wettkämpfe
fuhr. Fahre jetzt aber wieder grössere Rahmen für Shows und Adventure
Projekte.
einziger Nachteil war das man manchmal mit dem Fuss am Vorderrad
anstösst , da das Top Tube relativ kurz ist.

Ansonsten geht's mir ganz gut, bin gerade wieder einmal für ne Woche
zu Hause in Californien, nächste Woche habe ich Shows in der Schweiz

gruss

hans
--
Hans Rey
www.hansrey.com

Erst mal musste das Bild speichern :D
Dann sollte es nicht zu groß sein, könnte vielleicht daran liegen, wenn nicht einfach noch mal versuchen ;)

Jerry

Ja, der Thread ist zwar schon hundert Jahre alt...
Aber das hier als Ergänzung: Ist ein aktuelles (2003er) GT Moto. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit dem ganz oben gezeigten Bike erkannt ;)

Anhänge

• gt-moto-03.jpg
    gt-moto-03.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 66
ich hatte ca 6 jahre ein 14,5" zaskar zum trialen, ist echt brauchbar! 2001 muste ich ein neues haben (steuersatz aufnahme war ausgeschlagen), der importeur hatte noch ein 2001 zaskar 12,5" welches ich mir dann (mit scheibenbrems) aufbaute.
dazu kann ich nur folgendes sagen:
wie Hans Rey schon sagte, der rahmen ist sehr kurz und man streift mit den schuhen immer am vorderrad! na ja, ich würd mal nicht sagen unbrauchbar aber so toll war's nicht.
die entscheidung ein neus trialbike zu kaufen wurde mir leichtgemacht: die rückwärtsbelastung der hinteren scheibenbremse ergab rahmenbruch!
dies hat zwei gründe:
erstens: die neueren modelle waren eher auf cc ausgerichtet
zweitens: die qualität von GT hat seit 2001 stark abgenommen, richtig schrott! ich weiss nicht, wie die aktuellsten serien sind, vielleicht sind sie wieder besser...
aktuell würd ich auch ruckus und 14,5" empfehlen...

Zurück