GTeam stressfrei: das teestübchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korat

ein hoch auf unseren weisen teamgründer kingmoe!
denn bei diesem scheußlichen wetter werd ich keinen fuß vor die tür setzen. *spekulatiuseintunk*

wir sind mittendrin im winterpokal und bereits letzter, hinter den mädels.
so hab ich mir das vorgestellt. *insschafsfellkuschel*
einer von uns ist aber schon mal gefahren!

ich werde auch eines tages fahren, wenn es mal einen schönen sonnigen sonntag gibt. ich hab nämlich weder eine lampe noch gescheite regenklamotten. und an dunklen, aber trockenen abenden gehe ich trialen, ich schreib das mal hier so öffentlich rein, sonst zwing ich mich wieder zu gar nix.

also, liebes team:

FESTINA LENTE!

was eben noch so entspannt begonnen hat, wie ich es von meinem allerliebsten unterforum erwartet hatte, muß nun so eine unerfreuliche wendung nehmen.

ich glaube nicht, daß unser hersteller darüber unglücklich ist, in welcher weise wir hier miteinander kommunizieren, oder daß wir 6 (in worten: sechs) teams in seinem namen gründen und uns genau hier darüber unterhalten wollen. wie ließe sich enthusiasmus und engagement für eine marke besser ausdrücken?

nun muß ich zeigen, daß ich tatsächlich zicken kann:

aus solidarität mit den anderen teams beantrage ich, daß auch dieser thread geschlossen wird.

weiterhin werde ich den winterpokal boykottieren.
sorry, mein liebes team, vielleicht findet sich ja ein anderer fünfter mann.
ansonsten werde ich meine punkte im exil sammeln, damit wir sie am ende virtuell zusammenrechnen können.

ich werde jetzt eine kerze anzünden und sie nach drüben tragen, in die freie welt.
bis auf weiteres findet ihr mich dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück