Gudden aus dem Hessenland

Hallo Zusammen!

Ich heiße Manuel, bin 26 und ein sogenannter "Wiedereinsteiger", was das biken angeht.

Ich habe bis vor etwa knapp drei Jahren regelmäßig mein KTM Hardtail durch den Vogelsberg gequält, bin aber leider durch den Beruf und Studium sowie durch mein zweites Hobby (meine Yamaha R1) immer mehr davon abgekommen. Letztlich habe ich mich nur noch durch joggen fit gehalten und mein einst geliebtes KTM in der Garage allein gelassen. :(

Nun hat sich das alles ein wenig verbessert und es ist wieder mehr Zeit da. Mein KTM gibt es auch noch, allerdings will ich mir im kommenden Jahr den Wiedereinstieg ein wenig versüßen und mir entweder ein Cube Sting oder Cube Stereo leisten. Auf der Suche nach Infos zu den beiden Bikes habe ich allerdings noch nicht sehr viele Infos erhalten (meist zu Stereo), daher habe ich mein Suchen unter Google intensiviert und euch gefunden. Sehr umfangreich und eine nette Stimmung haben mich dann zur Registrierung geführt. Vielleicht finde ich ja hier auch ein paar Infos zu meinem Thema.

Gruß aus Hungen bei Giessen

Manuel

Zurück