Gude!

Slowmaster

Schnigge dad!
Hallo zusammen!

Jetzt will ich mich auch mal hier kurz vorstellen. Mein erstes Mountainbike hatte ich mit 16. Das war ein normaler Stahlrahmen mit 10-Gang-Schaltung, Stollenreifen und einem breiten Lenker. Seit dem bin ich infiziert und hatte 3 GT-Bikes und fahre nun mehr oder minder glücklich einen leicht veredelten (und mitlerweile verkratzten und verbeulten) Floater von CycleCraft. Mehr glücklich, da es ein komfortabler Freerider mit guten Feder/Fahreigenschaften ist, minder Glücklich, da das Schaltauge nicht auswechselbar ist :mad: und die Hinterbauschwinge durch einen Sturz auf der DH-Strecke in Bad Wildbad verzogen ist:( . Ich landete auf den Bergbahngleisen, da ich jemanden, der auf der Strecke stand, ausweichen musste und ein dicker Wacker im Graß versteckt lag :mad: -Wow, bin ich aufgeklatscht! Was wäre ich ohne meine Protectoren... hatte aber eh schon die ganze Abfahrt mit einer permanenten Sturzgefahr auf dieser Strecke zu kämpfen:D !
Ausser Freeride :love: und gelegentlichen DH´s (lieber am Geiskopf - die ist gut zu schaffen!) bin ich total nass auf BikerX (die in BW is . :cool: !!!). Die neue Freeridestrecke in Willingen wird demnächst intensiv getestet!
Jedenfalls nutze ich jede freie Zeit (die leider immer seltener wird) um zu fahren.

Also: ride on!!!!

Slow:bier:

Anzeige

Re: Gude!
Zurück