Hi
Durch einen Freed einer Phantom Drohne bin ich auf den Geschmack einer Drohne gekommen.
Ich hab nur ein Problem!Ich will nicht so viel ausgeben!
Ich dachte an bzw um 120 Euro;ich bin mir aber bewusst das ich dann sicher nicht so wackelfreie und scharfe Videos machen kann,desen bin ich mir bewusst.(keine Parrot oder Phantom)
Aber sind die günstigen Teile halbwegs was oder kann man die komplett in die Tonne schmeissen.
Wer von euch hat oder hatte was günstiges und kann mir darüber was berichten.
Es soll vorrangig draussen verwendet werden und eine Kamera besitzen!
Es sollte schon halbwegs eine Bildquali haben!
Ich dachte an
UDI U818A
oder
Blade Nano QX
oder
da hab ich gesehen gibts so kleine Hubsan aber die sind halt sehr klein und ich weiss nicht ob die der Wind holt zB Hubsan X4 Hubsan H107C ?
oder was anderes in der Klasse.
Wenn alles nichts ist wie ist die
BLADE 200 QX BNF,das Teil kostet aber schon 200 Euro.
Und Fernbedienung hätte ich eine Futaba T6EX könnte ich die auch für die Drohne nutzen?
Ich habe auch eine Rollei Bullet Actioncam aber für die günstigen ist das Teil zu schwer!
Durch einen Freed einer Phantom Drohne bin ich auf den Geschmack einer Drohne gekommen.
Ich hab nur ein Problem!Ich will nicht so viel ausgeben!
Ich dachte an bzw um 120 Euro;ich bin mir aber bewusst das ich dann sicher nicht so wackelfreie und scharfe Videos machen kann,desen bin ich mir bewusst.(keine Parrot oder Phantom)
Aber sind die günstigen Teile halbwegs was oder kann man die komplett in die Tonne schmeissen.
Wer von euch hat oder hatte was günstiges und kann mir darüber was berichten.
Es soll vorrangig draussen verwendet werden und eine Kamera besitzen!
Es sollte schon halbwegs eine Bildquali haben!
Ich dachte an
UDI U818A
oder
Blade Nano QX
oder
da hab ich gesehen gibts so kleine Hubsan aber die sind halt sehr klein und ich weiss nicht ob die der Wind holt zB Hubsan X4 Hubsan H107C ?
oder was anderes in der Klasse.
Wenn alles nichts ist wie ist die
BLADE 200 QX BNF,das Teil kostet aber schon 200 Euro.
Und Fernbedienung hätte ich eine Futaba T6EX könnte ich die auch für die Drohne nutzen?
Ich habe auch eine Rollei Bullet Actioncam aber für die günstigen ist das Teil zu schwer!
Zuletzt bearbeitet: