Günstigere Chris King Nabe----> Druck!

ey du PROLLO :D

[Oberlehrermode]wie machst du manuals mit Bremse? Das sind dann keine Manuals mehr ;) [/Oberlehrermode]

Plant ihr echt so ein Treffen?
Wär ja nit dumm. Wärsch dabei.

Gibet hier eigentlich leuts die gesponsort werden?
 
Manual macht man doch immer mit Bremse, ich brauch die Jedenfals osnst leg ich mich manchmal aba aufm Popo :D

Du nimmst richtig anlauf, gehst tielfer und leicht übern Lenker, nimmst schwung nach hinten und ziehst so das Vorderrad hoch, dann beine Leicht angewinkelt, wje nachdem wohin du fellst eine weiter anwinkeln oder durchstrecken und wenn du zu weit nach hinten fällst dann leicht die Bremse drücken, dachte des Geht mit anfgeflexter Felge ******* aber des is richtig gut dosierbar.
Kommt ebend drauf an wie oft man die Bremse braucht.

Ronny
 
Also bei einem Treffen wäre ich auch dabei!

PS.: Ich schaffe 540° auf dem hinterrad wobei davon 180° eingesprungen sind aber ohne nachzuhüpfen, d.h. 360° direkt auf hr und ich weiss wie schwer das ist =]

mfG Ray
 
360° schaffe ich ab und zu ma , 270° gehen immer.......
bei nem treffen wär auch ich dabei....wie wärs denn mit der MTB DM in griesbach?
da fahr ja wohl alle mit oder????
 
Anmeldung: Die Anmeldung zum Wettbewerb muß fristgemäß bis zum Meldeschluß, 2 Wochen vor beim Wettbewerb (Poststempel), dem BDR vorliegen.
Die Anschrift lautet:
Bund Deutscher Radfahrer e.V. Fax: 069/967800-80 oder -88
Referat Leistungssport eMail: [email protected]
Otto Fleck Schneise 4
D-60528 Frankfurt
Anmeldungen können formlos über den Verein, den Bezirk, den Landes-verband, etc. abgegeben werden (siehe Sportordnung BDR Pkt. 4.3.1).

kannst alles auf der Seite vom elmar nachlesen... elmar-h.de unter MTB DM
 
also gonzele :)

alles richtig, aber den "richtigen" manual machst eigentlich nur mit den beinen. also eigentlich gestreckte beine, und zum balancieren immer bissl mit den beinen einfedern je nachdem wie es nötig ist.

aber is im endeffekt egal, da es für sowas eigentlich gar keine Regel gibt. Von daher sollte jeder seinen Manual so machen wie er lustig ist :bier:
 
Naja klar so mach ich den doch auch!!!
nur wenn ich dann doch etwas zu steil komme tippe ich die bremse an! Aber mitm Devil nutz ich die viel weniger als mitm Grossman geht also doch schon viel besser :)

Ronny
 
sachmal Jerry, wenn du aus Magdeburg bist, wieso sieht man dich nich beider ODM ?

Ich mein, weiß schaffen viele! Würd ich auch fahren :D

Nene scherz bei seite, aber isn gutes Training findsch sone Meisterschaften

Ronny
 
@gonzo

Hatte bis ich meinen Rahmen hatte nie das Bedürfnis bei einem Wettkampf mitzufahren! Aber als ich merkte das ich mit meinem Rahmen schnell dazu lerne, da hab ichs mir für dieses Jahr vorgenommen!
Bin nur momentan Zivi in nem Krankenhaus und muss auch WE arbeiten, so dass ich bis jetzt noch net konnte! Aber ab Mai werde ich auch anzutreffen sein! Hab Furcht :D


Jerry
 
Leuds gibbet dat?
Jetze hab ich sone Chris King nabe, und nu höre ich vonner Chris King Trialnabe für 6 Gänge mit größeren und natürlich weiter außen liegenden Flanschen!?

Habsch bei biketrials.com im forum gelesen, wisster ob da was dranne is!?

Ronny
 
selbst wenn, was soll das fürn Vorteil haben?? dann sparst dir die 10 gramm für den Aluspacer, der die restlichen ritzel ersetzt. und ein bisschen vom Freilaufkörper weil der schmaler is bzw der flansch weiter aussen is. sin bestimmt keine 100g die man da spart.
 
Naja guckmal du fährst Elite, ich Expert :D
Das sagt doch schon was aus!
Du bist Supersmooth und ich kann auch manchmal sanft sein aber wenn irgendwas ist wo ich denke das könnt ich nich schaffen (schaff ich meist doch) dann werd ich irgendwie Steif :D und dann kanll ich aber voll uff die Erde.....

Also Antriebsseite normal 2.0-1.8-2.0 und die andere 2.0-1.5-2.0


Ronny
 
Zurück