huhu,
ich baue gerade ein Hardtail zusammen und wollte mal Euren Rat hören...
folgendes steht schon fast fertig montiert da...
HT-Rahmen (Marke ???) von Ebay... momentan noch Teileträger, sobald da was vernünftiges zu finden ist wird der getauscht...
Steuersatz: Ritchey Zero Logic
Gabel : Suntour Axon von 2007
Bremse : Auriga Comp (180/180)
Lenker Truvativ XR Rizer
Vorbau: Truvativ XR
Schaltgriffe: LX SL-M580
Umwerfer: XT - FD-M760
Schaltwerk: XT- RD-M760
Sattel: San Marco
Sattelstange: Ritchey WCS
so was fehlt ? natürlich der LRS, Kette und ein Kurbelsatz...
Da bräuchte ich mal Rat was würde passen. Hatte da an SLX oder LX gedacht, aber würde gerne mal gleichwertige Truvativ - Teile durchchecken. Aber bei Truvativ kenne ich mich garnicht aus.
Beim LRS bin ich mir auch noch nicht so sicher, optisch würde ich am liebsten nen Rodi DH draufhauen, aber DH - Felgen sind dann doch evtl. ne nummer zu schwer für dieses CC - Rad und passen ja nicht so ganz ins Konzept...
Nunja hinzu kommt, dass ich als Student ein extrem enges Budget habe und bereits ein vernünftiges Focus bei meinen Eltern in der Garage stehen habe. Das hier sollte ursprünglich eine Stadtschlampe werden
Aber ihr wisst ja wie das so läuft einmal im Kaufrausch... (daher diese ungleichen Teile von XR zu WCS)
ich baue gerade ein Hardtail zusammen und wollte mal Euren Rat hören...
folgendes steht schon fast fertig montiert da...
HT-Rahmen (Marke ???) von Ebay... momentan noch Teileträger, sobald da was vernünftiges zu finden ist wird der getauscht...
Steuersatz: Ritchey Zero Logic
Gabel : Suntour Axon von 2007
Bremse : Auriga Comp (180/180)
Lenker Truvativ XR Rizer
Vorbau: Truvativ XR
Schaltgriffe: LX SL-M580
Umwerfer: XT - FD-M760
Schaltwerk: XT- RD-M760
Sattel: San Marco
Sattelstange: Ritchey WCS
so was fehlt ? natürlich der LRS, Kette und ein Kurbelsatz...
Da bräuchte ich mal Rat was würde passen. Hatte da an SLX oder LX gedacht, aber würde gerne mal gleichwertige Truvativ - Teile durchchecken. Aber bei Truvativ kenne ich mich garnicht aus.
Beim LRS bin ich mir auch noch nicht so sicher, optisch würde ich am liebsten nen Rodi DH draufhauen, aber DH - Felgen sind dann doch evtl. ne nummer zu schwer für dieses CC - Rad und passen ja nicht so ganz ins Konzept...

Nunja hinzu kommt, dass ich als Student ein extrem enges Budget habe und bereits ein vernünftiges Focus bei meinen Eltern in der Garage stehen habe. Das hier sollte ursprünglich eine Stadtschlampe werden

Zuletzt bearbeitet: