Gusset Pigmy 3 - taugen die was?

Registriert
26. Februar 2009
Reaktionspunkte
25
Hat jemand Erfahrungen mit den Gusset Pigmy 3 Kurbeln? Halten die was aus? Haben ja ein ganz gutes Preis/Gewichts Verhältnis.
Oder kennt jemand was haltbares, leichtes, günstiges? 200 Öken für Kurbeln ist einfach übertrieben.
 
Hallo,

ich hab nen Problem mit den Pigmy 3 Reynolds 853, geb ich schon extra die 136 Tacken für die Teile aus und dann wackelt die linke Kubel jetzt auf der Achse rum. Die wurden heute das erste Mal gefahren!
Am ganz unteren Ende wo das Pedal festgeschraubt wird, is dann nen Spiel von um die 5mm, jetzt meine Frage: Wielange hält die so bei exzessiever Fahrweise? Wird das sehr schnell ausleiern? Ist ja immerhin alles Stahl.

Oder direkt zurückschicken?
Find das jetzt nicht so lutig, schongarnicht zu dem Preis. Aber nächste Woche soll ja relativ gutes Wetter sein und hab kein Bock wieder Wochenlang zu warten. :(
 
ich kenn mich net mit den kurbeln aus, aber kann des sein du zu wenig spacer auf der linken seite hast? weil bei mir war es auch so und als ich dann nen spacer draufgemacht hatte, hatt das wackeln aufgehört.
 
Problem gelöst, ich hab die Kurbeln jetzt einfach falschrum montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten