Gut belüfteter Langfingerhandschuh

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Ich bin auf der Suche nach einem gut belüfteten Handschuh mit langen Fingern. Also kein Downhillteil sondern einen leichten Handschuh der auch im Sommer erträglich ist.
Sehr gut gefallen mir von Race Face der FlowII und der Garda. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich hab die Handschuhe leider noch nicht life gesehen sondern nur im Internet.

http://www.scottusa.com/product.php?UID=7952

Kann dir die hier nur empfehlen. Trag die zwar erst seit einem Jahr, aber in den der Zeit hab ich mich genügend in den Sand, die Gebüsche, Gras und Waldboden geworfen und das einzige was sie brauchen ist eine Wäsche. Im Innenbereich an den Fingern und der Handfläche sind sie mit einem sehr feinen Netzstoff ausgerüstet, der läst sehr viel luft durch.
Bisher keine Naht aufgegangen. :daumen:

Ich fahre den Garda nun schon die 2te Saison (hab mittlerweile 2 Paar davon) und kann ihn nur empfehlen. bin total zufrieden damit, sitzt perfekt.

Danke für die Tipps. Ich hab mir jetzt den Fox Inline bestellt. Der sieht genau so gut aus wie der Garda aber kostet sportliche 20€ weniger.

Zurück