Gut und günstiger Fahrradhändler in Aachen

ja du hast recht hätte ich auch selber wissen sollen.
Denke eigentlich das ich Service nicht verzichten will und meine Eltern würden das glaub ich auch nicht so gut finden.
Nunja Ich werde jetzt am Wochenende zu JJ und MTB Store gehen und mich beraten lassen. Ich hoffe ich bekomme gute Angebote! Werd dann auch einmal von meinem neuem Fahrrad berichten. Ich denke mal das es ein Drössiger oder sowas in der Art wird. Sorry das ich hier meinen Thread oft zugemüllt hab und viel durcheinander geschrieben habe. Wenn ihr mir noch Tipps geben wollt her damit!!!!!!

ja danke für den Tipp. Hat der Laden zu oder ist der der Geschäftsfürhrer oder macht der gute Preise oder berät der einen gut?

Soll ich auch mal bei Stassen vorbeischauen??

Der Laden ist schon auf, aber der Inhaber ist nicht da.
Wenn Du nicht unbedingt eine gute Beratung brauchst ist das auch kein Problem. Wie gesagt einige sehr interessante Angebote (preislich reduziert)sind da !

Gibt da in Übach-Palenberg noch Sportwelt Scherer, die haben auch anteilig Cube Bikes, sonst Lucky Bike, da käm für dich aber nur der Online Shop in Frage, außer du hast ne Möglichkeit nach Düsseldorf zu fahren.
www.sportwelt-scherer.de
www.lucky-bike.de

Viel Erfolg, ach ja, LTD Race kann ich empfehlen, wenn man noch ein bisschen was ändert....hab das 2008er.

Hi Leute,
mein Vater hatte heute keine Lust MTB Store und die anderen abzuklappern und fand das auch zu weit, wenn ich mal alleine zum Shop muss und so, deswegen sind wir zu Velo gegangen und haben das Cube LTD Race blau/weiß in 18" geholt. Das einzige was halt an dem wirklich nicht so doll ist sind halt die Laufräder aber was solls man kann halt nicht alles haben. Das Bike macht aber auch so fun!!

Zurück