gute Bike-Händler in München

G

GlanDas

Guest
hi,
fahre nächste Woche nach München und wollt die gelegenheit nutzen und mich über ein eventuelles neues MTB zu kümmern.
Nur hab ich keine ahnung wo gute preiswerte kompetente Händler in der innensatdt sind. So nebenbei fällt mir nur Karstadt Sport ein aber ich glaub nicht das der Cube, Ghost, Stevens oder nandere größere Marken hat.
S-Bahnstation sollte in der nähe vorhanden sein ;)
ahja is für CC bikes ;)
MFG Fly

karstadt sport is nicht übel! hat scott, trek, corratec und wheeler zb. zZt kannst da n echtes schnapperl machen. meine (weitaus) bessere hälfte hat dort kürzlich n scott fx 20 was listenpreis 2100€ kostet für 1000€ bekommen :eek: (war auf 1100 reduziert und sie hats noch um 100 runtergehandelt :lol: )

stehen zb einige 04er nitrous` rum zu interessanten preisen. besuch lohnt also

Gruß

in dem am marienplatz war ich eeeewig nicht, soll aber gute bike-klamotten geben dort...

vui spaß

der am marienplatz ist in wahrheit am stachus... hoffe das verkürzt die suche...

..m..

p.s. in sachen bikes würde ich da aber mal nicht wirklich hingehen. CUBE hat der rabe in der lindwurmstraße (u-bahn implerstr), rocky der rösch (ebendort). und ansonsten sucht münchen noch nach DEM bike-laden...

bermuda dreieck implerstraße (u-bahn) rabe, rösch, pakka sind da eng beieinander.

alphabike kommst du irgendwie mit der u 6 hin.

karstadt outdoor wurde schon genannt

supercycles kommst du mit den öffentlichen etwas umständlich hin, geht aber auch (trudering und dann mit dem 193 nach haar, kurz vor der endhaltestelle dann)

persönliche wertung spar ich mir, ist doch immer sehr individuell

dirt-master schrieb:
in puchheim ist ein neuer laden!!!

dirt/street,fr, dh und normale reder hat er da!

so weit ich weis will er auch npj dmr und soo verkaufen u.n.s....

is gleich an der s-bahn! also richtung geltendorf puchheim

er hat noch nicht viel da aber get scho :daumen: :daumen: :daumen:
also der get scho bald ab!!

schau ma mal

MATTESM schrieb:
der am marienplatz ist in wahrheit am stachus... hoffe das verkürzt die suche...

oooooooops :ka: :D

DEN Bikeladen zu empfehlen ist wie oben angedeutet wurde sehr schwer. ich persönlich finde sog. "fachkundige beratung" peinlich. nach all den jahren weiß ich im regelfall was ich will und brauch und informier mich halt via internet oder workshop-fibel was es GIBT, dann such ich mir den besten preis.

kommt somit nat. drauf an wie "beratungsbedürftig" jmd ist... ;)

wenn man weiß was man will ist karstadt schon ok wg meist fairer preise.

@king fly,

wenn Du den Weg auf Dich nehmen willst kann ich Dir den Bikeshop "Rad(t)los" in Gauting empfehlen.
Der Besitzer meiner Meinung nach ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit für ein ausfühliches Kundengespräch, selbst dann wenn man nichts gekauft hat.

Falls jemand Bergwerkrahmen zum Einkaufspreis sucht. Die gibts in ausgewählten Größen bei der Bike-Schmiede am St.Anna-Platz in Lehel.

Außerdem ein kleiner uns superfeiner Laden. Einspeichen von Hand (sehr schön) und nur feine Teile.

Gruß,
Daniel

Zurück