Gute Bikelieder??

Hallo kennt jmd n paar gute Lieder für Downhill/ Freeride Viedeos? Schonmal Danke im Vorraus

• Bangarang_Skrillex

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
bikelieder.PNG
bikelieder2.PNG

Anhänge

• bikelieder2.PNG
    bikelieder2.PNG
    11,4 KB · Aufrufe: 29
  • bikelieder.PNG
    bikelieder.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 42
ich Rede hier von Liedern die sich gut für ein bikevideo (downhill)eignen??

Die die du in die Umfrage gegeben hast sind urheberrechtlich Geschützt, die kannst du sowieso nicht verwenden.
Zumindest nicht wenn du vor hast deine Downhill Videos bei Youtube hochzuladen. Dafür eigenen sich freie Songs.

Google mal, da gibtt's mittlerweile echt viele große Plattformen.

Da passt am besten rock.
Ich finde das Techno oder ähnliches nicht dazu passt!

Am besten passt Dubstep, nachdem jetzt aber 95% aller Kino-Trailer, Bike- und Motorradvideos und ein großteil der normalen Fernsehwerbungen mit Dubstep hinterlegt wurden is die Luft ein bissl raus. Jetzt geht der Trend wieder zurück zur Rockmusik. Wobei ich trotzdem find dass da dieser epische Flair fehlt der beim Dubstep einfach mächtig gut rüberkommt^^

Ramones machen kein Rock n roll. Ich würde mal meinen, dass es sehr auf den Schnitt des Videos ankommt. Schnelle Bilder oder lange Szenen. Die bestimmen letztlich die Action. Eine Abfahrt mit gopro gefilmt one schnitt und schneller Rockmusik ist das gleiche wie mit "für Elise".
Wenn du aber ein gutes Abfahrtsvideo hast und die Action mit druckvoller Musik unterstreichen willst (dadurch wird die Stimmung potenziert) empfehle auch ich tatsächlich Rock. Entweder zu zahlst, veröffentlichst es nicht oder nimmst keine hier genannten Bands, die es sich zu anhören lohnt und aus meiner Sicht gern in solch Videos laufen können...

Pennywise - let is hear your Voice // we have it all // alte Alben, aber mit Text aufpassen!!!!

Ignite - let it burn
Airbourne - Stand up for rock n roll
Alexisonfire - waterwings
Backyard Babies - too tough to make some Friends
Bad Religion - True North // Requiem for dissent // new dark ages
The Bones - denial // smile of the Cobra
Dropkick murphys - the hardest mile
Far from finished - Heroes and ghosts
Lagwagon - no One like you
Misconduct - One step forward
Rise against - broken english // chamber the cartridge // worth dying for

Hoffe konnte anreize geben.