Gute Hotels in Nürnberg

Hi, da demnächst ja in Nürnberg das Build and Ride sprich Ride to the Lake part 2
ansteht wollte ich mal fragen ob ihr mir gute hotels und pensionen in nürnberg empfehlen könnt!

guten morgen,

habe den thread mal verschoben da nürnberg ja nicht in münchen liegt *gg*

wegen hotels. was willst du denn so ausgeben? empfehlenswert und vom standart ok sind die ibis hotels. gibt es mehrere in nürnberg die auch sehr zentral liegen und ihr per fuß/rad das event besuchen könntet. eine reservierung schon jetzt wäre aber sicher zu empfehlen. wenn du tel. nummern benötigst sag bescheit.

grüße coffee

Hi,

die IBIS sind von der Preis Leistung wirklich net schlecht, falls Du ein paar Euronen sparen willst und gleich in der Nähe zum Biken in Wald willst kann ich Dir das RAMADA in Altenfurt / Morenbrunn empfehlen

Gruß aus der selben Stadt

LEB SO WIE DU BIST

Ich find' IBIS-Hotels relativ teuer, denn die Preise sind ohne Frühstück. :( Wenn Du's gerne zentral magst, könnte ich Dir evtl. über die Firma ein Zimmer im Hotel Fackelmann reservieren, vorausgesetzt, zu dem Termin ist noch was frei. Ist ein recht kleines, familiäres Hotel, und man ist in nicht mal 5 Minuten mitten in der Stadt. :)

Bei Interesse einfach 'ne kurze PN schicken.

Riddick

Hallo!

Kannst auch zu mir ins Hotel kommen! Biker sind sehr willkommen!!! :D
Leonardo Hotel!! Ist am Plärrer , gleich hinter dem Ibis! :lol:
Zentral gelegen und ich kann Dir einen guten Preis geben!!!

Ruf einfach an: 0911-27760

Gruß Anhalb :wink:

War natürlich nicht so gemeint wie irgendjemand das von euch verstanden hat...

Telefon klingelt..
"Leonardo Hotel Nürnberg mein Name ist ... schönen guten Tag!"
"Hallo, wollte mit anhalb sprechen... Sie sagte tolles Angebot hotelzimmer wegen Red Bull district und so.."
"Ich vertehe nicht ganz.."
"Ja ist die anhalb dA? Nicht? Ok Tschau..."

Also bitte Leute nimmt euch davon kein Beispiel! Und wenn ihr nicht sicher seid wie mann denn ein Hotelzimmer reserviert, dann schreibt mir! Bitte!

Danke!
Anna

Zurück