gute unbekannte/kleine marken + was haltet ihr von univega RAM ES 930

hallo leute,

bin recht neu hier und fänds super wenn ihr alten hasen mir weiterhelfen könntet.
ich bin seit einigen wochen auf der such nach einem neuen radel für mich, das alte gibt nach 10 jahren den geist auf. ich suche ein kein absolutes profirad, was nicht heißt, das ich auf qualität verzichten will. ich habe kein auto und bin somit mehr oder weniger auf mein rad angewiesen (wer sellt sich schon freiwillig bei sonnenschein in einen überfüllten bus). naja, und dann und wann gehts auch mal raus in die natur.
ich hab schon viel im netz rumgestöbert und mich im forum umgesehen, dabei sind mir ab und zu auch kleinere firmen aufgefallen die ich ganz spannend fand, wie translap24, cesur und kraftstoff. jetzt frag ich mich ob's da vielleicht noch mehr gibt und ob es sich lohnen würde da mal vorbei zu schauen ... also wenn ihr da was kennt würde es mich freuen vo neuch zu hören.
ach ja, ich hatte ansonsten auch das univega RAM ES 930 in betracht gezogen, kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? mein preislimit liegt so bei 800 euro, was fullys ja fast ausscheiden lässt,macht aber nix. ich mag es sowieso eher schlicht ...
danke schon mal im voraus

tschüss baschti

Anzeige

Re: gute unbekannte/kleine marken + was haltet ihr von univega RAM ES 930
Zurück