guten morgen aus saalfeld/thüringen

Registriert
30. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
saalfeld/thüringen
hallo!

ich bin der andreas aus saalfeld/thüringen. ich bin 32 jahre jung und leidenschaftlicher radfahrer. mich kann mann, oder frau, sowohl beim rennradln auf der straße, oder mountainbiken durchs gelände treffen.

derzeit bin ich intensiv mit der aufrüstung des fuhrparks beschäftigt. nachdem die bemühungen um ein mtb von zonenschein mit rohloff schaltung bei drei händlern im sand verlaufen sind, hab ich mich wieder auf ein mtb mit kettenschaltung orientiert. müsing offroad only pro carbon.
super rennräder hat diese firma auch, sodass ich gleichzeitig auch nach nem neuen racer ausschau halte (müsing onroad only pro carbon) und versuche nen anständigen preis auszuhandeln. sollte eigentlich beim kauf von zwei bikes möglich sein.

wenn das dann alles hoffentlich in naher zukunft erledigt ist, so würde ich mich freuen, gleichgesinnte aus der saalfelder gegend zum gemeinsamen radeln zu treffen.
ich fahrer im jahr so um die 8000-10000km und mit mir kann mann/frau es anständig krachen lassen.
aber auch gemütliche touren machen mir spaß, vor allem in gemeinschaft.

ich wünsche allen anständig saft in den beinen und sonnenschein satt.
 
Zurück
Oben Unten